Ich habe auch den selben Problem.
Bis zum Version 23 ist der Wechseln zwischen mehreren accounts von mir möglich. Ab den Version 24.0.2 ist es leider flusht. Sehr ärgerlich.
Viel Geld war investiert.!!!
Immer Mascherano gekauft und gesammelt für den Icons Event. Über 200 davon. Coins über 8 Billionen. Ein Team mit 109 ovr
Vorher ging es nit dem Wechseln im folgenden Schritten.
Wenn ich in der Einstellung gehe und auf "Konton verknüpfen" drücke, dann anschließend auf "Play Spiele" drücke, dann auf "Abmelden Play Spiele" , so melde ich mich somit aus der gmail account ab (weil ich mich geradein einen gmail account befinde), um auf einen anderen gmail account zu wechseln. Da nach wird der account von Play Spiel komplett ab gemeldet und es erscheint einen Anmelden Optionen. Dann drücke ich auf Play Spiele und ich kann dann einen anderen email account wählen um den entsprechenden account ein zu loggen.
Dieses ging seit 24.0.1 nur ab und zu, hier musst ich die Daten aus der Cache alles löschen, erst dann erscheint beim login den Anmelden Option und ich kann den jeweiligen email wählen und in den jeweiligen account einloggen.
Komplett mit 24.0.2 nicht mehr möglich, da keinen richtigen Abmelden erfolgt. Ich lande immer wieder auf den selben voriger account.
Ihr müsst unbedingt etwas unternehmen
Ich habe so mehrere tausend Euro im Spiel gesteckt und jetzt bin ich hilflos weil ich nicht mehr mit meinem Liebling Team spielen kann
P.S.: Den Antwort von dem Community Manager lässt sich erkennen, daß EA Mitarbeitern mit mal annähernd bescheid wissen, wie es mit ihren Produkt ist. Da ich mit vielen accounts damit seit vielen Jahren spiele, weiß ich natürlich wovon ich rede. Allen anderen Behauptungen sind schlichtweg falsch.