Forum Discussion

ahvugbb2ig5f's avatar
2 months ago

Liga und Account wechseln

Artikel: EA SPORTS FC Mobile
Platform:Android
Was ist deine Gerätemarke und -modell? Egal welches betrifft alles
Welche Firmware hat dein Gerät? Allen
What is your game version? Neuste
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Ligen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Jederzeit

#1 wenn man aus Versehen aus einem Liga raus tritt,  geht danach überhaupt nicht mehr wieder in diesen Liga ein zutreten.

#2 inactiven toten account kann nicht aus der Liga auswerfen.

#3 ich habe 4 accounts mit gmail verknüpft. Jetzt kann ich nicht mehr zwischen diesen 4 account wechseln. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @ahvugbb2ig5f,

wenn die Konten alle über dieselbe E-Mail-Adresse verbunden sind, dann kann das Probleme bereiten. Wenn du zum Beispiel ein Konto mit Facebook verbunden hast und eines mit einem EA Konto, dann kannst du zwischen den beiden Konten wechseln.

Was für Konten hast du denn verbunden?

• @EA_PoppyIch habe 4 verschiedenen Konten mit 4 verschiedenen gmail Konten verknüpfen.

Früher mit EA FC Mobile 24 ging es problemlos zwischen die 4 zu wechseln. Mit diesem neuen Version ist es leider nicht mehr möglich

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Ja, das geht leider nicht, wenn es über die gleiche Kontooption läuft, @ahvugbb2ig5f.

Da gibt es auch nichts, das von unserer Seite aus gemacht werden kann. 

• Ich habe auch den selben Problem.

Bis zum Version 23 ist der Wechseln zwischen mehreren accounts von mir möglich. Ab den Version 24.0.2 ist es leider flusht. Sehr ärgerlich.

Viel Geld war investiert.!!!

Immer Mascherano gekauft  und gesammelt für den Icons Event.  Über 200 davon. Coins über 8 Billionen. Ein Team mit 109 ovr 

Vorher ging es nit dem Wechseln im folgenden Schritten.

Wenn ich in der Einstellung gehe und auf "Konton verknüpfen" drücke, dann anschließend auf  "Play Spiele" drücke, dann auf "Abmelden Play Spiele" , so melde ich mich somit aus der gmail account ab (weil ich mich geradein einen gmail account befinde), um auf einen anderen gmail account zu wechseln. Da nach wird der account von Play Spiel komplett ab gemeldet und es erscheint einen Anmelden Optionen.  Dann drücke ich auf Play Spiele und ich kann dann einen anderen email account wählen um den entsprechenden account ein zu loggen. 

Dieses ging seit 24.0.1 nur ab und zu, hier musst ich die Daten aus der Cache alles löschen, erst dann erscheint beim login den Anmelden Option und ich kann den jeweiligen email wählen und in den jeweiligen account einloggen.

Komplett mit 24.0.2 nicht mehr möglich, da keinen richtigen Abmelden erfolgt. Ich lande immer wieder auf den selben voriger account.

Ihr müsst unbedingt etwas unternehmen

Ich habe so mehrere tausend Euro im Spiel gesteckt und jetzt bin ich hilflos weil ich nicht mehr mit meinem Liebling Team spielen kann

P.S.: Den Antwort von dem Community Manager lässt sich erkennen,  daß  EA Mitarbeitern mit mal annähernd bescheid wissen, wie es mit ihren Produkt ist. Da ich mit vielen accounts damit seit vielen Jahren spiele, weiß ich natürlich wovon ich rede. Allen anderen Behauptungen sind schlichtweg falsch. 

• Das hier meine ich...

Ich kann nur nach diesen account nach weinen...

• Ich habe einfach das Gefühl,  dass wir Spielern die dummen sind.

Schau doch den Forum  an.

Problem gemeldet und keinen kümmert sich um uns, die das Spiel mit echtes Geld rein stecken. Wievielen befriedigen Antworten haben wir bekommen?

Das konvergiert gegen Null!!!

Schäm Euch dafür 

Und noch was

Ich habe heute einen geniale Beitrag über EA script auf englischen Forum gelesen. Dieses trifft  100% zu. Leidee würde dieses  gelöscht. 

Ihr bietet  uns das Spiel an.

Also das ist eine Dienstleistung. 

Wir spielen es und bezahlen auch dafür

Dann solltet ihr auch etwas machen um diese Dienstleistung gerecht werden.

• Also für den Verständnis an/für den Entwicklung Team

Mit einem Email kann ich 3 Konten für EA FC Mobile account erstellen.

Ich linke mit Play Spiel, mit Facebook und mit EA ...

Da ich aber spielsüchtig bin erstelle ich 3 Email um zu spielen und zocken den ganzen Tag.

Nun ist 2 Play Spiel accounts , auf Grund der "unsauber Abmeldung" für immer verloren gehen. Einen davon zocke ich fast 1500 matches pro Season!!!!

Sehr schmerzhaft 

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.142 PostsLatest Activity: 6 days ago