Forum Discussion

j4a0h9xg7mcr's avatar
2 years ago

Rangaufstieg, wie?

Hallo liebe FC Mobile Community, ich spiele das neue Spiel jetzt schon seit 2 Tagen, aber weiß nicht, wie ich mein GES Level von einem Spieler erhöhen kann. Ich kann ihn bis zu Level 5 trainieren, aber wenn ich auf Rangaufstieg gehe, steht dort etwas mit Fortschritt und dass ich ihn nicht aufleveln kann. Deswegen wollte ich mal allgemein die Community fragen, ob ihr mir helfen könntet. 

6 Replies

• Genau das wollte ich hier auch in Erfahrung bringen :-) 

Meine Spieler habe ich auf Trainingslevel 5 gebracht und nun geht es nicht weiter :-(

In der Info dazu steht: 

1. Verbrauche dasselbe Spieler-Item für einen Rangaufstieg ! 

Was ist damit genau gemeint ?  

• a143i5dhf6os's avatar
    a143i5dhf6os
    2 years ago

Okay, alles klar jetzt ;-)

Für den Rangaufstieg muss du im Markt den gleichen Spieler kaufen. Dann erscheint er im Rangaufstiegs Menü als Spieler Item auf 

• wenn ich ein 86 haaland habe brauch ich einen zweiten 86 haaland damit er zum 87 haaland aufsteigt ?

• Ihr müsste genau den selben Spieler( Spielstärke und Position) noch einmal haben. Gehe auf den Transfermarkt und schau ob du den gleichen Spieler findest. 
    dann funktioniert das auch mit dem rangaufstieg 

• i9gzrae4zxbx's avatar
    i9gzrae4zxbx
    2 years ago

Das bedeutet das ich einen unfassbar teuren Spieler kaufen muss um ihn im Rang aufsteigen zu lassen???

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.130 PostsLatest Activity: 30 days ago