Forum Discussion

MatzeCena16's avatar
7 months ago

Spielerverksuf geht nicht

Ich habe Spieler gekauft und jetzt kann ich sie nicht mehr verkaufen obwohl die nicht in der Ausstellung oder Auswechselbank sind ich verstehe das nicht 

es ist auch richtig dumm das die die andern Spieler auch nicht verkaufen kannst es ist richtig dumm 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @MatzeCena16,

was genau passiert denn, wenn du versuchst, die Spieler zu verkaufen, bekommst du eine Fehlermeldung?

Prüfe einmal nach, ob die Spieler in keiner deiner Aufstellungen sind, denn das ist normalerweise die Ursache in so einem Fall. Gehe bei "Mein Team" auf deine Aufstellungen und schaue dort alle durch.

-Poppy

• Die Spieler sind nicht in meine Mannschaft ich habe die gekauft und wollte die verkaufen aber das geht auf einmal nicht 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

@MatzeCena16, falls du immer noch Probleme damit hast, kannst du dann einen Screenshot davon hier anhängen?

Und hast du auch geschaut, ob die Spieler verkäuflich sind?

-Poppy

• @EA_Poppy hallo, ich kann seit ca. 1 Woche eine Spielerkarte nicht verkaufen(KAKÁ-99ZOM). Das hat auch nichts mit dem Preis zutun. Den habe ich sogar stehts niedrig gehalten. Aus irgendeinem Grund, ignoriert das System nur diese eine Spielerkarte. Ich habe auch Screenshots wo man erkennt, dass ich sogar den alten Verkaufspreis anbiete, obwohl der Preis so im Markt nicht mehr gehandelt wird. Hast du eventuell eine Idee. Könnte es ein Bug sein? Die Karten der anderen online Spieler werden alle aufgekauft. Wirklich nur meine bleibt hängen 🤪. Mein ingame Name ist Agenda2030 lvl 44. Kannst du da irgendwie weiter helfen? Danke im Voraus.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 months ago

@letr9eosezk5, was genau passiert denn, bekommst du eine Fehlermeldung?

Kannst du einen Screenshot davon senden?

-Poppy

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.131 PostsLatest Activity: 2 days ago