Louis46284Rising Newcomer4 months agoWie oft kann man das 10k Verlängerungs Pack holen?Wie oft kann man das 10k Verlängerungs Pack holen
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 4 days ago207 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 4 days ago207 Posts
Recent DiscussionsÜbertrag Kinderkonto Hallo Zusammen, leider verzweilf ich gerade am EA-Support. Ich habe ein Kinderkonto: Mein Sohn kann sich auf sienem Android Telefon nur als Gast anmelden, da er erst 12 ist. Ich habe keine Möglich...LaLiga Token einlösen Ich habe das Problem das ich im LaLiga Event Vereinstoken gewinnen kann, diese aber nirgendwo einlösen oder umtauschen kann. Früher gab es dafür im Shop unter Umtausch die Möglichkeit. Hat jemand ein...TOTW fehlt! Das neue TOTW kommt jeden Donnerstag raus. Bereits letzte Woche ist mir aber aufgefallen, dass die Spieler nicht abrufbar sind (siehe Anhang). Die Spieler werden einfach nicht angezeigt. Ich bitte um...Splitter Übernahme Übermorgen ist ja wieder Saisonwechsel. Werden die gesamellten Fußballuniversumsplitter auf den neuen Modus übertragen? Problem Companion Hallo Leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit der FC26 Companion App. Ich werde nicht angemeldet sobald ich auf „Anmelden“ drücke. Die App habe ich auch schon einmal deinstalliert und ...