Hallo,
wurde alles schon von mir analysiert, ich habe eigentliche keine Programme, dass das Anticheat, fälschlicherweise anzeigen könnte. Es gab mal eine EA-Anticheat Update Problematik und dadurch ist es angezeigt wurden. Der Fehler wurde soweit ich weiß auch öffentlich mal angeprangert. Nachdem das Update damals installiert wurde, wurde ich auch gebannt.
Ich habe es damals mit einer frischen Windows Installation, ausgetestet.
Es ist auch eine Frechheit, dass der Support, bei jedem neuen Fifa oder FC Titel mir sagt, dass es schon überprüft wurde, was gar nicht der Wahrheit entspricht, denn würde es so sein, würde der Ban auch danach entfernt werden, falls/wenn.
Fifa21, wurden damals fälschlicherweise die Server zu früh down gelegt. Da gab es eine Fehlermeldung, dass die EA-Server nicht kontaktiert werden könnten.
Bei Fifa 23 und FC 24, wurde die gleiche Fehlermeldung angezeigt, schließlich, sah ich meinem Account und habe einen neuen Bann erhalten.
Bei FC25, da habe ich zum einen die Demo Showcase geladen und da waren auch schon die Server geblockt, in meinem Zusammenhang. Nun habe ich das FC25 frisch gestartet und schon wieder, wird mir das angezeigt.
Zuvor die Jahre wurden mir alle EA-Spiele entfernt und geblockt.
Ich zahle für EA-Play und bin nicht in der Lage FIFA Titel zu spielen, obwohl ich sauber immer spiele, dass ist eine schwere Vereitelung und Verleumdung, die sie hier machen.
Ich habe detailliert gefragt, was los sei, mir wird nicht einmal das Übeltäter-Programm genannt. Ach doch, da gab es was mit Discord. Ich habe gerade wieder versucht meinen Discord-Account von EA zu trennen, das funktioniert auch nicht, wenn das noch bitte gemacht werden könnte, das wäre auch nett, hat EA-Support auch nichts gemacht.
Das ist das einzige Programm, was damals, abgesehen von EA-Anticheat, Probleme machte und das im Hintergrund lief, war Discord.
Bei Discord, ist die Verlinkung schon getrennt wurden, den Anbieter "EA" gibt es auch nicht mehr bei Discord (wenn es ihn überhaupt gab).
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn ihr Probleme mit Backups und sonst irgendwelchen IT-Problemen habt, dass ist ja nichts neues in ihrer IT-Szene, wie ich mitbekommen habe. Für Streitigkeiten bin ich auch nicht ihr Sündenbock.
Daher würde ich es für ratsam finden wenn zu folgenden Problematiken, mir eine Antwort gegeben wird bzw. mir geholfen wird:
(1) Erster Bann
- Welches Datum ?
- Welches Spiel ?
- Welches Programm war der Auslöser ?
(2) Zweiter Bann
- Welches Datum ?
- Welches Spiel ?
- Welches Programm war der Auslöser ?
(3) Discord Account trennen vom "EA-Account", Bitte
(4) Namen oder Nicknames, Ihrer Support-Mitarbeiter, die auf den Support-Ticket geantwortet haben (wird ggf. an die Justiz zur Überprüfung geleitet)
Da stimmt was drüber und drunter nicht bei euch.