Bitte an einem EA-Spezialisten weiterleiten, das wäre freundlich … . Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer wieder von irgendwelchen EA, meistens Multiplayer Spielen, gebannt werde. Ich cheate...
die Sperren, welche du hast, sind glaube ich Franchise Bans - dementsprechend macht es Sinn, dass du keines der Spiele spielen kannst, da die Sperre für alle FIFA/FC Spiele ist. Wenn du schon Einspruch eingereicht hast und dieser abgelehnt worden ist, dann kann leider nichts weiter gemacht werden. Ein Bann wird vom Support an das Terms of Services Team weitergeleitet, wo es dann von mehreren Leuten überprüft wird. Es ist also nicht möglich, dass es nur eine Person ist und es hat auch nichts mit Sabotage zu tun
Ich bin mir auch nicht sicher, was du damit meinst, dass EA dich beklaut hat.
Von welchen Bann redest du hier? Hast du also im Bannverlauf einen Bann/zwei Bänne?
Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit offiziellen Bännen helfen, dafür musst du einen Einspruch einreichen beim Support. Wenn im Bannverlauf allerdings nichts angezeigt wird, dann wurdest du nicht gebannt und die Meldungen sind ein technisches Problem.
Hast du die Vorschläge, welche ich hier gegeben hatte schon ausprobiert?
ich habe schon bei jedem Bann, ein Support Ticket eröffnet. Insgesamt müssten es 3-4 sein.
In meinem Bannverlauf steht folgendes:
Mein Bannverlauf
Aktive Banne/Sperren
Du hast die folgenden aktiven Banne oder Sperren für dein Konto
FOOTBALL_SOCCER:Du hast einen aktiven Bann
Fifa:Du hast einen aktiven Bann
Wir bannen Spieler:innen, die gegen unsere Nutzervereinbarung verstoßen. Wenn dein EA-Konto von einem Bann oder einer Sperre in einem bestimmten Spiel oder auf dem Gerät, auf dem du spielst, betroffen ist, werden wir dich per E-Mail darüber informieren.
Unter Umständen hast du Banne oder Sperren, die nicht auf dieser Seite angezeigt werden. Wenn du Probleme beim Anmelden oder Spielen deiner Spiele hast oder glaubst, dass dein EA-Konto gehackt wurde, versuche es mit unseren Schritten zur Fehlerbehebung.
Dann stehen nochmals die zwei Bans, mit jeweils einem "Anfechten" Button. Das wurde wie gesagt beides angefochten.
Zuvor gab es noch Tickets wegen der "angeblichen" Kompromittierung meines Accounts. Auch mit der Meldung, die schon ein Jahrzehnt zuvor an EA mitgeteilt wurden ist, dass bei deren Webseite und IT, wohlmöglich was nicht stimmen kann.
Der Supporter antwortet immer mit dem gleichen Charakter, also ist es wohlmöglich, einer der immer in der Abteilung arbeitet. Das sollte sich einmal auch die Justiz und die Geschäftsführung anschauen was bei "Electronic Sports" abgeht.
Die ganzen Supportfälle wurden entfernt der Protokollierungswege, da steht nur folgendes, bei jedem Ticket, wenn ich es anklicke:
Das steht bei jedem Ticket dort.
Wie gesagt, dass ich nicht ok, was EA macht, erst beklauen sie mich durch meinen Datenschutz, Insiderinformationen für Konstrukte einer Spielefirma, Spielenamen, Ideen, Werbungsideen etc., dann gibt es mehrere Sabotagen am Account, Spiele wurden entfernt, vermischen das EA-Play Konstrukt mit gekauften EA-Spielen, dann werde ich noch gebannt. Spiele wurden mir entfernt. Mitarbeiter, wie ich mitbekommen habe, spazierten einfach rein und raus in dem Unternehmen.
Ganz zu Schweigen von zeitlichen versuchten Sabotagen, also ich bitte, hier von der EA Führung, konsequent zu bleiben und wenigstens die Kundenlinie, sauber zu halten. Die konstruktive Unternehmerische Art mit dieser Straftat, der generellen Industrie, unteranderem EA, einen Menschen mit diesem Massenmob zu schädigen gehört sich nicht.
(Eidesstattlich vorab)
Das lässt mich aber nicht aufgeben um meine Lieblingsspiele, zu meinem Hobby, zu spielen.
die Sperren, welche du hast, sind glaube ich Franchise Bans - dementsprechend macht es Sinn, dass du keines der Spiele spielen kannst, da die Sperre für alle FIFA/FC Spiele ist. Wenn du schon Einspruch eingereicht hast und dieser abgelehnt worden ist, dann kann leider nichts weiter gemacht werden. Ein Bann wird vom Support an das Terms of Services Team weitergeleitet, wo es dann von mehreren Leuten überprüft wird. Es ist also nicht möglich, dass es nur eine Person ist und es hat auch nichts mit Sabotage zu tun
Ich bin mir auch nicht sicher, was du damit meinst, dass EA dich beklaut hat.
About FIFA Franchise Diskussionen
Du liebst Fußball? Werde Teil der Community und tausche dich über deine Leidenschaft für FIFA, Ultimate Team und mehr aus.55 PostsLatest Activity: 3 days ago