Gurke51291Newcomer6 hours agoWünsche mir Fifa Street im "The Grounds" StilHallo,Der "The Grounds" Modus hat mich daran erinnert wie gern ich wieder ein richtiges Fifa Street Spiel für Ps5 hätte, vielleicht ähnlich wie " The Grounds" mit einer begehbaren Welt.
Recent DiscussionsWünsche mir Fifa Street im "The Grounds" Stil Hallo, Der "The Grounds" Modus hat mich daran erinnert wie gern ich wieder ein richtiges Fifa Street Spiel für Ps5 hätte, vielleicht ähnlich wie " The Grounds" mit einer begehbaren Welt. Karrieremodus und Jugendakademie FC 27 I would like to address two issues that currently make Career Mode significantly worse for me and that, in my opinion, urgently need to be improved. The first issue concerns the Youth Academy and yo...Kamera Bug Ich war in einem Champions Spiel plötzlich nachdem der Ball im aus war war meine Kamera einfach mitten im Spiel am stehen ab der 75 Minute bei einem Stand von 4-4. Habe dadurch verloren ich stand vo...Am anfangs läuft es und dann wird es immer schlimmer Kein Spiel was eine Runde vernünftig Flüssig läuft bei Rivals!!!! Internet läuft andere Spielen laufen und nur fifa geht wie immer nicht vernünftig Rush Spiel Abbruch Habe gestern 5x rush gespielt und würde raus geworfen mit würde gesagt das die Daten nicht verarbeiten werden können und ich habe Warnungen wegen Verbindungsabbrüchen erhalten und würde sogar 5min ge...