Forum Discussion

M1ch4ln0w1t5ch's avatar
5 years ago

Altbekannter Fehler immernoch vorhanden

Hallo zusammen,

wie kann es eigentlich sein, dass ein so bekannter Fehler wie z.B. die Fehlende Zwischensequenz, wenn man sie so nennen will, in der Rachni Mission immer noch fehlt.

Dies ist nur ein Beispiel von vielen Fehlern, die sehr bekannt sind und in der Legendary Edition immer noch vorhanden sind.

Ich habe nun mehr als 60 Spiel Stunden gesammelt und bereits den ersten Teil durchgespielt und den zweiten sogar auf 100 % mir sind so viele Fehler aufgefallen, die es breites in den Original Spielen gab.

Das Bioware Quality Team soll angeblich die Spiele über 100 Stunden gespielt haben und da sind denen solche gravierenden Fehler wie komplett fehlende Sequenzen nicht aufgefallen?

3 Replies

• SkidVanKroenen's avatar
    SkidVanKroenen
    5 years ago

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind sogar praktisch ALLE seit Jahren bekannten und im Gedächtnis bleibenden Fehler nach wie vor drin. Dafür. dass für die LE angeblich TAUSENDE von Bugs der Originale behoben wurden, hat man anscheinend ausgerechnet bei den prägnantesten gerade gepennt.

Als wären die noch nicht genug kommen auch in der deutschen Synchro weitere altbekannte Fehler hinzu. Wahrscheinlich hat das tolle "Bioware Quality Team" immer nur die englische Fassung getestet:

* FemShep spricht am Anfang von ME2 immer noch zwischendurch mit männlicher Stimme

* Harkin verstummt in ME1 teilweise immer noch komplett

* Kaidan/Ashley sprechen MaleShep in ME2 immer noch wie einen Female an

* bei der RÜCKKEHR in die Normandy in ME1 schallt die Meldung durchs Schiff, dass der Commander an Land gegangen ist und Presley das Kommando hat

* und so weiter und so weiter

On Top sind in sämtlichen Sprachversionen (nicht nur der Deutschen) über die Hälfte der Dialoge im Citadel-DLC von ME3 auf Englisch. Da muss sich die Qualitätssicherung aber gut abgeschossen haben, wenn ihr DAS nicht aufgefallen ist. Aber wie gesagt: Ich denke, eine andere Sprachfassung als die Englische hat die eh nie zu Gesicht bekommen. Die einzige Anpassung für den Europäischen Markt war da, das Währungszeichen auszutauschen.

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 17 hours ago
828 Posts