Das ist eine vernünftige Kritik. Es ist wirklich hirnrissing 50 GB als Download anzubieten. Ich hab mir das Spiel trotzdem gekauft. Es dauert ungefähr 24 Stunden. Man muss über Nacht den Computer anlassen.
Leider ist das Spiel nicht gut. Es ist zwar besser als Mass Effect 3 - irgendwie, aber es ist weit davon entfernt eine Verbesserung dessen darzustellen, was bis jetzt der Höhepunkt der Mass Effect-Reihe war, nämlich Mass Effect 2. Mass Effect 2 und Dragon Age Origins waren gute Spiele. Das heißt natürlich nicht, dass man es nicht noch wesentlich besser machen könnte.
Der größte Kritikpunkt sollte immer der sein, dass man Leute einstellen sollte, die selbst mit Spaß Videospiele spielen. Die gesamte Branche leidet darunter, dass überall Leute das Sagen haben, die absolut keine Ahnung haben und auch gar nicht motiviert sind eine gute Arbeit abzuliefern.
World of Warcraft war weit entfernt davon ein perfektes Spiel zu sein, aber verdammt, die Entwicklung der letzten 8 Jahre zeigt steil nach unten. Und die "Entwickler" sind stolz darauf. Die sog. Fanboys in den Foren freuen sich sogar darüber, dass sie keine Spieler mehr haben. Und man will uns erzählen, dass trotz ständig sinkender Spielerzahlen Blödzart ständig mehr Geld macht. Klar doch.
League of Legends könnte ein gutes Spiel sein, na ja für den Fall, dass "E-Sport" nicht generell nur ne Betrugsverarschung wäre. Ich hab Andromeda wieder gelöscht, aber mir ist langweilig, ich glaub ich lade die 50 GB noch mal runter. Das Spiel ist zwar idiotisch, aber etwas Positives hat das Spiel die Spielmechanik ist nicht stressig. Sie macht zwar keinen Spaß, aber immerhin ist sie nicht stressig.
Schwachsinn regiert die Welt und damit auch die Videospielindustrie. Kunden werden in Videospielforen von den Angestellten und offensichtlich von Weltmafiaangehörigen beleidigt und gesperrt, aber hey das ist okay, weil die sind schwachsinnig und ich bin super intelligent. Da ergibt das schon Sinn.
Wenn die nur ein Prozent meiner Intelligenz hätten, müsste ich gar nicht meckern. Aber leider ist das alles ganz anders.