Fehler beim Bergen und bei den Sounds
So hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat, aber seit einiger Zeit habe ich nun beim Bergen von Trümmern folgendes Problem,
die Leertaste die sonst Super funktioniert hat geht bei Trümmern oder ähnlichem nicht mehr, auch der Versuch dann wieder in den Mako zu steigen mit der Leertaste scheitert.
Normale Sachen die die Leertaste benötigen gehen aber auch ganz normal.
Wie habe ich das festgestellt?
Ursprünglich wollte ich Trümmer auf dem Mond im SOL System untersuchen, dies ging allerdings nicht wie sonst üblich, also versuchte ich wieder in den Mako einzusteigen und auch das Funktionierte nicht egal aus welcher Richtung ich es versuchte ein erneutes Laden half dann auch nicht. Es blieb auch beim zweiten versuch dabei die Trümmer lassen sich nicht bergen in den Mako einsteigen geht dann aber auch nicht mehr.
Das ist auf verschiedenen Planeten der Fall und weiterspielen geht nur wenn man das Savegame neu Lädt und die Trümmer dann links liegen lässt.
Auch habe ich seit Feros oder Noveria das Problem das ich wenn ich das Schiff verlasse, immer die Ansage kommt der Kommandant ist an Land gegangen, Executive Officer Presley hat das Komando, soweit ja richtig aber das Audio kommt auch wenn ich wieder aufs Schiff zurück kehre hört sich dann bissel dämmlich an weil Normal hab ich doch dann, das Komando ?