Heilung von Kadaras Herz - kann Konsole nicht aktivieren
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Heilung von Kadaras Herz - kann Konsole nicht aktivieren
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. DOWNLOAD: 102.27 Mbps, UPLOAD: 5.91 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Vodafone
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1) Ins Gewölbe von Kadara gehen
2) Dem Quest folgen bis der Nebel erscheinen soll
3) Auf dem Fluchtweg im Wasser sterben (bei mir war es das letzte Wasser vor dem Ausgangsraum, wo die große Säule drin steht)
4) Das ganze nochmal ohne sterben, dann geht die Konsole nicht zu bedienen
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? NVIDIA GeForce GTX 960
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16
Beim Quest "Heilung von Kadaras Herz", wo das Gewölbe aktiviert werden soll, habe ich den Nebel aktiviert und bin bei der Flucht ins Wasser gefallen. Dann habe ich auf fortfahren geklickt und konnte nochmal das Gewölbe aktivieren und vor dem Nebel flüchten. Wieder vorne angelangt, kann ich die Konsole nicht aktivieren, um das Quest abzuschließen. Das verhindert leider auch, dass ich dort einen Außenposten bauen kann. Sehr nerviger Bug.
Kann man da über die Konsole was machen? Quest resetten oder die Umgebung resetten, sodass er die Interaktion mit der Konsole zulässt?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
P.S.: Ich hätte gern mein Savegame eingefügt, leider hat es eine nicht unterstützte Erweiterung, Zip geht auch nicht.