Forum Discussion

yumi_1171's avatar
yumi_1171
Newcomer
19 hours ago

Mass Effect Andromeda Multiplayer

Hey! 

Nach jahrelanger Abstinenz (ja, ich hab leider den Übergang von Origin zu EA vollkommen versäumt ... war schon ziemlich hochgelevelt)  hab ich wieder mit MEA angefangen und auch Multiplayer - von null auf. 

Jetzt hab ich Verbindungsprobleme, wenn ich zu anderen Spielern in deren Lobby rein möchte bzw dass Spieler nicht zu mir rein können. Was ich sehr schade finde, weil ich das Teamwork und auch das nette Miteinander sehr mag. 

Hab einen neuen PC & Glasfaser und keine Ahnung, woran es liegt und wie ich das beheben kann. 

Bitte um Hilfe! 

Yumi 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 hours ago

Hallo yumi_1171​,

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Falls ja, kannst du davon mal einen Screenshot anhängen? 

Und stürzt das Spiel dann ab, oder lässt es dich nur nicht in die Lobby? 

• yumi_1171's avatar
    yumi_1171
    Newcomer
    3 hours ago

Nach ca. 10 Sekunden Wartezeit, bekomme ich die Meldung - Ihre Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen - und das passiert sicher 90% der Fälle, wo ich auf der Suche nach offenen Spielen / Lobbys bin . 

Wenn ich selbst eine Lobby starte, dann steht - andere Spieler können auf Grund ihrer Netzwerkeinstellung möglicherweise nicht beitreten. Bei Behebung von Verbindungsproblemen hab ich nach weiteren Infos gesucht, aber ergebnislos. 

Ich kann nur ganz selten bei einigen Spielern beitreten und auch nur einige bei mir ... und das sicher nicht, weil ich permanent gekickt werde ... sollte also auch kein Grund sein.  

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 3 hours ago
830 Posts