Forum Discussion

vonnyxmeep's avatar
2 years ago
Solved

Mass Effect Legendary Edition startet nicht über EaApp

Moin,

ich habe folgendes Problem. Die ach so tolle EA App macht wieder zicken und startet Mass Effect Legendary Edition nicht (über Steam gekauft) Um sicher zu gehen, habe ich auch andere Spiele gestartet. Wie z.B. Dragon Age Inquisition (über Origin gekauft) und Mass Effect Andromeda (über Steam gekauft) beide Spiele haben ohne Probleme gestartet. 

Ich habe sogar die Dateien über Steam überprüfen lassen, kein Fehler. Wenn ich das Spiel über Steam starrte öffnet sich nur die EA App aber nicht das Spiel.

Ich habe mich bei der App an und ab gemeldet, habe alle neu gestartet aber nix. Einmal habe ich eine Fehlermeldung bekommen.... einmal in 20 versuchen bei denen einfach nix passiert ist. 

Bevor uns die EA App aufgezwungen wurde hatte ich nie solche Probleme, da kann man nur von verschlimmbessern reden wenn man mich fragt.

Hat irgendjemand das gleiche Problem oder hat eine Idee wie ich das lösen kann? 

1 Reply

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 2 days ago