Forum Discussion

Nolden85's avatar
5 years ago
Solved

Mass Effect Legendery hätte echt was werden können.

Lange lange habe ich mich gefreut als es hieß Mass Effect Legendary erscheint und dann sowas.

Von Gegnern die Einfach nur dumm irgendwo rum stehen, über solche die in Kisten verschwinden oder im Boden.

Manchmal bleiben sie auch einfach an irgendwelchen Gegenständen hängen.

Über an den wichtigsten Stellen mal wieder ausgegraute Antworten, muss dazu sagen ich hatte davor bereits eine Antwort wo noch Blau und Rot zur Auswahl stand.

Eine Antwort später gab es dann schon kein Blau oder Rot mehr.

Oder es geht  nur eines von beidem, was dann überhaupt keinen Sinn ergibt, wenn ich Rot Auswählen kann mit 4 Balken aber Blau geht dann mit mit 6 Balken nicht,.besonders Frustirend wenn du das ganze friedlich lösen willst aber es nur die Möglichkeit gibt entweder Killen oder Killen.

Besonders genial aber am Anfang des Spiels, wenn man zum Ersten mal die möglichkeit hätte, wie gesagt hätte, ausgegraut geht da nämlich garnix.

Die KI der Crew Kameraden oh hilfe, laufen die doch immer noch völlig Planlos durch die gegend am besten aber immer rein in meine Schussbahn.

Warum zum Henker hat man es aber eigentlich immer noch nicht hinbekommen bei den Frage / Antwort geschichten, es so zu deichseln das wenn ich ne Frage gestellt habe, ich eben nicht mehr noch 300 Mal dieselbe Frage danach angezeigt bekomme ?

Und Plötzlich friert das Spiel ein, du bist mitten im Kampf erst fängt es an zu Stocken und plötzlich friert das Spiel ein, du kannst es aber auch nicht via STRG + ALT+ Entf schließen weil soweit kommst du garnicht.also hilft nur PC komplett neu Starten.

Systemsprung wird zweimal das Video nach einander angezeigt zumindest bei mir.

Die Grafik keine Ahnung, ist die jetzt wirklich so besonders ? Hab da echt schon besseres gesehen kann mich aber auch irren.

Mir wurden gerade zwei Updates angeboten eines mit 13 GB und eines mit knapp 9 GB was bringen die ?

Eigentlich ein gutes Spiel, hätte man sich die Zeit genommen und eventuell noch die Deutsche Sprach Ausgabe überarbeitet wäre es wohl der Hammer geworden.

Aber mit den Bugs die mir so bisher begegnet sind eher nicht so der Burner, gerade wie oben erwähnt die Ausgegrauten Antworten nerven enorm.

4 Replies

• @Nolden85 

Das Moral System in Mass Effect is dynamisch. war es schon immer.

Wenn du genug "Charm" bzw. "Intimidate" Punkte für eine Antwort hast, heißt das nicht das du genug für die nächste Antwort, die einen höher "Schwierigkeit" haben kann, hast. 

Du bist verantwortlich dafür wie viel Punkte du in die "Charm" bzw. "Intimidate" Optionen investierst.

Wenn dir andere Sachen wichtiger sind, oder du dich nicht für gut oder Böse entscheiden kannst, kann es sein das dir manche antworten nicht zur Verfügung stehen.

Deswegen heißt das ding Rollenspiel.

@Nolden85  schrieb:

Mir wurden gerade zwei Updates angeboten eines mit 13 GB und eines mit knapp 9 GB was bringen die ?

Wenn du Fehler im Spiel kritisierst solltest du schon die Patches installieren. 😉

• Nolden85's avatar
    Nolden85
    5 years ago

Hab ich doch installiert, wollte aber wissen was die für änderungen bringen.

• @Nolden85 Da von Bioware und Ea angekündigt war nur die Grafik zu ändern, verstehe ich nicht so ganz warum erwartet wird, dass sich die KI anders Bewegen....
    KI Bewegungen haben nichts mit der Grafik zu tun oder irre ich an dieser Stelle?
    Ich hab bei Mass Effect 1 dass das Spiel einfriert bzw, dass man sich nicht bewegen kann und zwar in der Bahn zur Rachni Königin auf Noveria, ansonsten tadeloser durchlauf.
    Ich finde das Spiel ist der absolute Hammer 9/10 sternen, wenn nicht die Sache in ME 3 wäre, dass es ständig von deutsch auf Englisch wechselt, wenn man auf dem Sunstripe ist.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago