Forum Discussion

Kishuu_1982's avatar
5 years ago
Solved

Mass Effect von Steam spielen, klappt trotz Origin nicht.

Hallo,

ich hab mir die Legendary Edition im Steam Summer-Sale gekauft.

Nun wollte ich sie spielen, aber sie startet nicht.

Ich hab Origin, aber dort finde ich sie nicht einmal in meiner Bibliothek.

Und über Steam geht nichts.

Wie kann ich dieses Spiel spielen?

Würde mich über Hilfe freuen, stehe grad echt auf dem Schlaucht ^^

Lg Kishuu

• holger1405's avatar
    holger1405
    5 years ago

@Kishuu_1982 

Kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

Wenn der Support dir nicht weiterhelfen kann meld dich nochmal.

9 Replies

• @holger1405 Hallo, danke für die Anleitung. Ich glaub das kommt mir bekannt vor. Also die Maske in meinem EA-Konto. Ich glaub ich hab da letztens die Verknüpfung zu Steam gelöscht -.- Mist. Ich glaub das hat da mal dringestanden, aber ich erinner mich nicht mehr genau. Ist schon ein paar Wochen her. Ich werde nicht gefragt ob ich Origin und Steam verknüpfen will. Glaube ich habe kein Kinderkonto. Stehe dort als Erwachsene und bin auch die einzige Person die das Konto nutzt. Mmh Mist ist das. In der Anleitung steht was von 6 Monaten. Ggf. muss ich jetzt solange warten, um die wieder verknüpfen zu können?
  • @holger1405 Hallo, habe es jetzt nochmal versucht, jetzt geht Origin auf und sagt, Aktivierung erforderlich. Aber ich hab es ja im Steam gekauft und habe keinen Produktschlüssel ? :-/
  • holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    5 years ago

@Kishuu_1982 

Kontaktiere EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

Wenn der Support dir nicht weiterhelfen kann meld dich nochmal.

• @holger1405 Was auch immer ich gestern oder bisher falsch gemacht habe, heute lief es, jetzt eben. In Ruhe. Ggf. hab ich einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. Danke dir für deine Hilfe =)

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.827 PostsLatest Activity: 2 years ago