Forum Discussion

maverick4700's avatar
4 years ago
Solved

ME2-LE keine Erfolge bei Feuer- und Warp Spezialist / Bug??

Hallo, hier eine Newbie Forumfrage: ich habe ME-LE jetzt 2x durchgespielt, leider bekomme ich die Erfolge für Spezialisierung 'Feuer' und 'Warp' ME2-LE einfach nicht :-( ... ich habe mich an alle Ratschläge in mehreren Foren gehalten und z.B. im Chapter 'der Warlord' , wo ja viele Kroganer mit Panzerungen sind, mit Mordins Verbrennungstech in mehreren Durchgängen mind. 100 Kroganer 'gegrillt'... aber, es passiert nichts :-( immer die Panzerung zwischen 2/3 bis 1/3 geschwächt, den Rest verbrannt; das selbe Problem bei 'Warp'... die Barriere erst geschwächt, dann mit Mirandas Warp-Fähigkeit zerstört... nichts passiert... ich weiß nicht weiter, was mache ich falsch??? Danke für Eure Hilfe oder Ratschläge.

13 Replies

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    4 years ago

@maverick4700 

Ok, dann hat Origin die Spieldaten überprüft wie es sein soll.

Aber dann wird es auch kompliziert.

Die Achievements sind im Spiel richtig gezählt, warum sie nicht freigeschaltet werden weiß ich nicht.

Manchmal passiert das dann einfach irgendwann später, aber dafür gibt es keine Garantie.

• @holger1405

Hallo Holger...

ja, das dachte ich mir und entsprechend groß war die Enttäuschung,
    zumal Du alles so super erklärt hast :-)

Damit löst sich dann der Fehler beim Erfolg ME3-LE "Schmiedekunst" auch nicht, denn, es ist das selbe Problem...
    beim ersten Durchgang habe ich diverse Waffen bis auf Stufe 5 gelevelt, dann wurden diese im Gameplay Plus bei erneutem Finden mit 3 Boni-Level versehen und ich habe jetzt schon bis zu 8 Waffen auf Stufe 10 hochgekauft, aber... auch hier bleibt der Erfolg aus... laut Forenbeschreibung wäre alles richtig und spätestens nach deinem Cache-Trick hätte das ja auch behoben sein müssen :-((

Ich danke Dir aber auch jeden Fall sehr für deine Hilfe...
    Du bist -TOP- :-)))

Vielleicht passiert ja 'irgendwann' mal was, wenn ich das Ganze so eine dritte Runde durchlaufen lasse... bis dahin, danke und beste Grüße
    der Stephan :-)))

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.819 PostsLatest Activity: 4 days ago