Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Approved

Mikroruckler in Zwischensequenzen auch nach Patch 1.06

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Mikroruckler in Zwischensequenzen. Meist während der Schnitte.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Er tritt auf, sobald die ersten In-Game gerenderten Zwischensequenzen beginnen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Geforce GTX 1070 im SLI Verbund
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 32

Hallo Liebes EA-Team,

leider habe ich immer noch das Problem der Mikroruckler in den Zwischensequenzen. Ich hatte die Hoffnung, dass das durch den neuen Patch behoben wird, aber anscheinend ist nichts passiert. Der Fehler tritt immer während der Schnitte in den Sequenzen auf. Auch das Reduzieren der Auflösung hilft leider nicht. Nur um allen Unklarheiten entgegenzutreten: Neuester Nvidia Treiber ist drauf und SLI Profil für Mass Effect Andromeda ist aktiv.

Wird es dazu noch einen Patch geben? Ich warte bereits seit dem Release darauf und konnte es daher bis jetzt noch nicht spielen...

2 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Habe ich es richtig verstanden, dass diese Ruckler seit Beginn da sind, @Roxas258?

Dein System scheint auf dem neusten Stand zu sein. Könntest du bitte versuchen, den Fehler zu reproduzieren, nachdem du einen CleanBoot eingeleitet hast? Es wäre super, wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest, damit ich dies eventuell weiterleiten kann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Approved

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade mit dem CleanBoot versucht. Immer noch das gleiche. Hab es diesmal sogar mit einer anderen Sequenz versucht und dabei sind sogar zwei schwarze Vierecke im Gesicht meines Ryders aufgetaucht. Es ist beinah so, als würde das Spiel die Spiegelungen etc. immer erst während der Schnitte laden. Was eigentlich nicht sein kann, ich meine, ich habe 16 Gbyte Grafikspeicher und eine Grafikkarte für sich gesprochen immer noch 8.

Ich bin etwas entäuscht von der Optimierung, und mein System liegt - denke ich - weit über den empfohlenen Einstellungen. Ich weiß nicht woran das liegen kann. In den normalen Spielsequenzen läuft alles flüssig - zumindest auf dem Mutterraumschiff im Prolog (Hyperion?)

Edit: Habe gerade noch bis zum Planeten selbst gespielt und auch dort, Zwischensequenzen ruckeln sich einen ab, das Spiel selbst läuft butterweich. Und der Planet ist nicht gerade Effektarm. In Kämpfen, in allem. Nur die Zwischensequenzen sind einfach nicht spielbar. Beim normalen Spielgeschehen, scheint der Patch was gebracht zu haben...

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 2 days ago
829 Posts