Multiplayer ist ein einziger BUG...
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Multiplayer ist ein einziger BUG...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Sonstige
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Ping: 21 ms / Download: 43,13 Mbps / Upload: 9,52 Mbps
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Enfach mal selbst den Mist spielen!
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Zotac GTX 960 AMP 4 GB
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB
Der Multiplayer ist eine einzige Katastrophe die Mega frustet.
Hier mal eine Aufstellung der Dinge, die mir bisher quer im Magen liegen.
1. Das Matchmaking ist ein Albtraum, warum bekommen irgendwelche Vollpfosten den Host die irgendwo in der Walachei sitzen und glatt noch gefühlt mit 56K Modem spielen?
2. Die ewigen Soundprobleme nerven. (Ist ja bereits allgemein bekannt)
3. Die ständigen Clipping Fehler, sowie das ewige durch die Map fallen.
4. Das Balancing der Waffen ist unfassbar schlecht, warum ist auf einmal eine N7 Valiant eine schlechtere Waffe als eine Vanquisher?
5. Die Biotik Skills lassen nicht wirklich erkennen dass sich etwas verändert, Skille ich meinen Frontkämpfer auf extra Schaden gegen Panzerung macht, das null Unterschied zu vorher.
6. Apropos Frontkämpfer. Mir passiert es unfassbar häufig, dass ich per Sturmangriff zu Gegnern springe, was dazu führt dass die Kamera blöd hin und her springt. Weshalb ich mich erst kurz wieder orientieren muss, das ist unfassbar nervig.
7. Die Waffenmods sind das nächste Problem, die meisten von ihnen haben keinerlei Auswirkung auf eine Waffe, siehe Revenant mit SG Schafft Stufe 10.
8. Der Store ist Segen und Fluch zugleich. Warum bekomme ich ständig Munitionspacks, von denen ich eh schon 150 Stück zu liegen habe, statt Medkits, die bei mir Mangelware sind?
9. Warum ist es nicht möglich die Perks, die man nicht mehr braucht zu verkaufen oder zu tauschen in einer 4 zu 1 Regelung auf die jeweils nächste Stufe?
10. Das Skill-System hinkt vorne bis hinten. Ein Beispiel, ich habe einen Stufe 10 Frontkämpfer, kann ihn aber Skill-Technisch nicht komplett ausbauen. Im Gegenteil auf Lvl 20 habe ich meist 3 Skill-Punkte übrig und habe andererseits bei meinem FK noch so vieles nicht geskillt.
10a. Dasselbe gilt für meinen Salarianischen Infiltrator, wer ME3 mal im MP gespielt hat weiß, wie sich diese Figur spielen kann, wenn der Skill-Tree vernünftig ist.
11. Zuletzt bleiben mir noch die geistig minderbemittelten Cheater die anscheinend mit irgendwelchen Tools wie Cheat Engine arbeiten und keinen Plan haben wie diese funktioniert.
-> Geht und spielt was anderes, Ihr nervt und kostet nur unnötig Perks.
Peace