Hallo Holger,
Erst Mal Danke wieder für den nächsten Versuch!
Alles gut, wenn ich Anerkennung wollte hätte ich mir ein anderes Hobby ausgesucht. 😉
- Trotzdem Wahnsinn und beide Daumen hoch!
Nach dem letzten versuch ist immer noch kein "Mass Effect 3" Ordner unter "C:\Users\>dein Benutzernahme>\Documents\BioWare" zu finden.
Leider nicht
- Schließe Origin komplett.
- Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
- Lösche den "Mass Effect 3" Ordner im "LocalContent" Ordner.
- Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
- Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
- Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
- Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
- Öffne den "Local" Ordner.
- Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
- Starte den PC neu und teste.
Hat leider nicht funktioniert, gleiches Fehlerbild
Wenn das auch nicht funktioniert:
Ok, versuche dies:
- Schließe Origin. (Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste > Beenden)
- Gehe hierher und laden dir die Zip-Datei herunter.
- Navigiere zu ">Laufwerk<:\Programme (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\Binaries\Win32\Core" und benenne die "awc.dll" und die "EACore.dll" in "old_awc.dll" und "Old_EACore.dll" um
- Entpacke die Zip-Datei nach ">Laufwerk<:\Programme (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\Binaries\Win32\Core"
- Teste das Spiel.
(Das sind etwas andere DLLs als in dem anderen Thread.)
Unter >Laufwerk<:\Programme (x86)\Origin Games sind bei mir gar keine Ordner enthalten auch keine versteckten!
Ich habe mal meine Laufwerke nach der Datei EACore.dll durchsucht.
Bin einmal unter F:\SteamLibrary\steamapps\common\Mass Effect 3\Binaries\Win32\Core und unter
C:\Program Files (x86)\Origin\legacyPM fündig geworden. Habe die .dll Dateien auf F:\ wie vorgeschlagen getauscht.
Leider hat das auch nicht funktioniert, gleiches Fehlerbild man startet über Steam und Origin startet und schließt sich wieder, nichts weiter.
Man startet über Origin und Origin minimiert sich und poppt wieder auf der Startseite auf, weiter nichts.
Lieben Dank und Gruß!