Forum Discussion

Re: ME: Andomeda keine Online Verbindung möglich

@TheMaximal 

Es wäre halt wichtig zu wissen ob du tatsächlich mal Origin-Accses / EA Play hattest.

Du solltest das in deinem "Bestellverlauf" sehen.

• In Origin > Menü links oben > Origin > Bestellverlauf.
  • Auf der Bestellverlaufs Webseite > von "Letzte 30 Tage" auf "Alle" umschalten.

Wenn du es hattest kann nur der Support dir weiter helfen.

hier sind die Telefonnummern, 9 - 21 Uhr.
Wenn das nicht funktioniert:

• Der Link zu EAs Support ist hier. Ändere das Land in der oberen rechten Ecke zu Deutsch wenn es nicht schon so eingestellt ist.
  • Wählen "Kontakt" (Obere Leiste) und wählen dann "Origin" aus der Liste. (Oder suchen danach.)
  • Wählen "PC" > Wählen "Mein Konto verwalten" > "Kann mich nicht anmelden" > Wählen die Kontaktoption.
  • Du solltest nun eine Chat-Option erhalten. (Bitte beachte die Geschäftszeiten.)

Du kannst auch den EAs Support auf Twitter oder auf Facebook versuchen.

3 Replies

• TheMaximal's avatar
    TheMaximal
    4 years ago

Okay ich hab mir meinen Bestellverlauf angeguckt und hab darin nichts in Verbindung zu Origin-Access oder EA-Play gefunden. Nur Origin Game-Time, aber nicht für ME:Andromeda, sondern für Battlefield 4 und Titanfall. Das hat wahrscheinlich gar nichts mit diesem Problem zu tun.

Danke für deine Hilfe, dadurch konnte ich potenziell noch eine mögliche Fehlerquelle ausschließen.

Ich denke, dass ich trotzdem mal den Support kontaktieren werde, weil ich jetzt echt nicht mehr weiß, was ich sonst noch versuchen soll.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    4 years ago

@TheMaximal 

Nach deiner Fehlermeldung ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Account Problem, da bleibt nur der Support.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @TheMaximal,

da wir auch nichts mehr weiter gehört haben, markiere ich dieses Thema mal als gelöst.

Hier scheinst du wohl wirklich noch ein weiteres EA Konto zu haben, wobei der Support die beste Anlaufstelle ist, um dieses ausfindig zu machen und wieder Zugriff zu bekommen.

-Vendcera

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 12 months ago