6 years ago
Anmeldung mit der PS4
Über die PS4 anmelden Wenn ich mit der PS4 online gehen möchte, Zwingt mich das spiel ein neues Konto zu erstellen. Leider wird als Email nicht meine PSN Mail gewählt, sondern die E-Mail, mit der ic...
Ich habe sowohl ein EA als auch ein PSN konto. @gamefreak04 . Beim "online gehen" will NFS heat allerdings eine neue EA ID anlegen und zwar mit einer Mail adresse, die nicht mehr existiert und ändern kann ich die auch nicht... alles was ich tun kann ist einen Nutzernamen angeben und wenn ich mein bestehendes Konto angebe kommt logischerweise die Meldung "id bereits vergeben"
das hier schreibe ich natürlich mit meinem regulären Konto vom PC aus. Verknüpft ist es noch gar nicht und hab auch bisher noch keinen Weg gefunden die konten zu verknüpfen
da gibt es aber keine funktion "Konto verbinden oder hinzufügen" alles was da steht ist "keine verbundenen Konten" was mir ja schon längst klar ist.
Das Problem liegt ja auch am Spiel selber und nicht an meinem PSN Konto / Ea konto. Das spiel zwingt mich ein neues konto anzulegen und zwar mit einer Mail adresse die nicht existiert und die möglichkeit eine andere mail zu verwenden gibt man mir gar nicht...