Forum Discussion

LoneGameRanger's avatar
8 years ago

Anregungen zu NFS Payback

Hallo,

ich freue mich schon sehr auf das neue NFS und bin gespannt was ich alles so geändert hat.

Hier ein Paar Dinge die ich für den neuen NFS Teil unbedingt anmerken will und was meiner Meinung nach einen Gedanken wert ist.

1. Die Anzahl der Garagenplätze ist in NFS 2015 mir mit 10 Slots viel zu klein gewesen, ich hätte gerne noch mehr Wagen gehabt.

Was in diesem Zusammenhang auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass wenn man den 10ten Wagen gekauft hatte nicht mehr

auf den Autohändler zugreifen kann.

Bitte ändert das, wenn es möglich ist, währs gut es vlt. wie NFS World zu machen, da konnte man so viele Wagen haben wie man wollte oder zu min.

die Anzahl der Slots auf min. 20 erhöhen.

2. Ich weiß nicht ob es in dieser Sache ein Software, Hardware oder ein Einstellungsproblem ist.  Ich habe NFS 2015 mit Tataur und einem Logitech G25

gespielt, egal wie ich die Einstellungen im Spiel oder im Treiber des Lenksrades verändert habe, ich konnte nur etwa halb so weit einschlagen,

wie wenn ich mit der Tastatur lenke.

3. Bei NFS 2015 kann man nur mit 8 Leuten auf eine Karte, da ist man sich nicht gerade oft begenet, außer an der Garage vlt.

Da ich sehr hoffe und auch davon ausgehe, dass die NFS Payback Karte deutlich größer ist, wird man sich da noch seltender begenen mit 8 Playern.

Ich hab zwar keinen Ahnung was da so möglich ist, aber bitte hollt raus was geht, damit man auch wieder mit Anderen öfters spotan zusammen fahren kann.

4. Was auch eine schöne Neuerung wäre, wenn man wie in Carbon eine Crew, nur mit realen Spielern, gründen kann.

5. Es wäre super wenn dieses Mal der 1967 er Mustang mit Eleanor Bodykit wieder dabei ist und vlt. auch der eine oder andere Filmklassiker,

wenn das Lizenztechnisch machbar ist.

Ich hoffe das was ich hier geschreiben habe findet in irgendeiner Form anklangt und wird vielleicht auch in betracht bezogen in irgendeiner Form umgesetzt zu werden,

wenn genug andere eine ähnliche Meinung haben.

Danke schon mal für lesen.

MfG

LoneGameRanger

9 Replies

• Mahlzeit

Punkt 1 kannst du wieder streichen, EA hat schon bestätigt das es diesmal unbegrenzt Garagenstellplätze geben wird. 😉

Zu Punkt 4: Man konnte doch auch in NfS 2015 nur mit Realen Spielern in einer Crew Sein. Deswegen verstehe ich gerade das Problem nicht. 🤔

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    8 years ago

>Es werden doch für "leere" Slots "NPC" eingestellt oder?

zummindest treff eich hin und wieder auf "Computer-Fahrer" ^^

• Ihr meint die Gegner bei Rennen? Und was haben die jetzt mit einer Crew zu tun? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    8 years ago

@Flexsist

nein

es sind die "NPC" gemeint die "offen" rum fahren wenn zum bsp nur 3 von 8 Leuten in einer Sitzung sind

• Äh.....

Also...

1. Wenn 8 Spieler auf einem Server sind, dann sind diese Spieler noch lange nicht in einer Crew.

2. Diese KI Fahrer werden so oder so gespwant, ob die Session nun voll ist oder nicht. Man kann sogar noch mehr KI's spawnen, indem man ein Rennen startet aber dann gleich wieder abbricht. Diese KI's fahren dann auch noch eine Weile rum.

Oder, wenn du eine Teleportation durchführst zu diesem Drift Rennen (weiß gerade den Namen nicht) oben auf dem Berg, direkt beim Gymkhana, wird auch immer eine neue KI gespwant, direkt daneben (meistens ein blauer Toyota Supra glaube ich)

Also diese KI Fahrer haben weder was mit der eigenen Crew zu tun, noch mit Slotbelegung. Sie sollen quasi nur mehr Leben in die Map hauchen um ein "allein sein" Gefühl entgegen zu wirken, was aber auch nur bedingt klappt. Aber das ist ein anderes Thema. 🙂

MfG

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    8 years ago

@Flexsist

Es gibt doch aber NPCs mit "Profilbild" und Name wie "CARL(Bot)"

die in der Lobby als "spieler" rumfahren

oder verwechsel ich da jetz was 0.o?

• Also ich weiß gerade nicht was du meinst. Scheinst wohl wirklich was durcheinander zu bringen, oder ein Realer Spieler hat sich einfach "CARL(bot)" genannt um andere Spieler zu verwirren? Wäre auch nicht das erste mal. Haste den Name mal bei Origin gesucht? 😃

Vielleicht könntest du aber auch mal einen Screenshot machen um deutlich zu machen, was genau du meinst.

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    8 years ago

@Flexsist

ja ich guck noch mal nach

ne ein "spieler" war das nicht... glaube ich zummindest "erstmal" nicht ^^

Ich mach bei Gelegenheit Screenshots und stell die Hier rein

• NFS steht und fällt für mich mit den multiplayer!

Wenn ich mich richtig erinnere haben alle NFS Teile am PC nur ein peer-to-peer system.

Ich würde das Spiel "blind" kaufen falls es dedicated server in irgend einer Form hat.

mein Wunschliste:

dedicated server wie in battlefield
    eine ping Anzeige für alle clients
    ein autokick für Spieler die einen ping über 200ms haben
    ein autokick für Spieler die packetloss haben

wenn man selbst hostet soll man den maximalen upload speed selbst bestimmen können

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 15 days ago