Anregungen zu NFS Payback
Hallo,
ich freue mich schon sehr auf das neue NFS und bin gespannt was ich alles so geändert hat.
Hier ein Paar Dinge die ich für den neuen NFS Teil unbedingt anmerken will und was meiner Meinung nach einen Gedanken wert ist.
1. Die Anzahl der Garagenplätze ist in NFS 2015 mir mit 10 Slots viel zu klein gewesen, ich hätte gerne noch mehr Wagen gehabt.
Was in diesem Zusammenhang auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, dass wenn man den 10ten Wagen gekauft hatte nicht mehr
auf den Autohändler zugreifen kann.
Bitte ändert das, wenn es möglich ist, währs gut es vlt. wie NFS World zu machen, da konnte man so viele Wagen haben wie man wollte oder zu min.
die Anzahl der Slots auf min. 20 erhöhen.
2. Ich weiß nicht ob es in dieser Sache ein Software, Hardware oder ein Einstellungsproblem ist. Ich habe NFS 2015 mit Tataur und einem Logitech G25
gespielt, egal wie ich die Einstellungen im Spiel oder im Treiber des Lenksrades verändert habe, ich konnte nur etwa halb so weit einschlagen,
wie wenn ich mit der Tastatur lenke.
3. Bei NFS 2015 kann man nur mit 8 Leuten auf eine Karte, da ist man sich nicht gerade oft begenet, außer an der Garage vlt.
Da ich sehr hoffe und auch davon ausgehe, dass die NFS Payback Karte deutlich größer ist, wird man sich da noch seltender begenen mit 8 Playern.
Ich hab zwar keinen Ahnung was da so möglich ist, aber bitte hollt raus was geht, damit man auch wieder mit Anderen öfters spotan zusammen fahren kann.
4. Was auch eine schöne Neuerung wäre, wenn man wie in Carbon eine Crew, nur mit realen Spielern, gründen kann.
5. Es wäre super wenn dieses Mal der 1967 er Mustang mit Eleanor Bodykit wieder dabei ist und vlt. auch der eine oder andere Filmklassiker,
wenn das Lizenztechnisch machbar ist.
Ich hoffe das was ich hier geschreiben habe findet in irgendeiner Form anklangt und wird vielleicht auch in betracht bezogen in irgendeiner Form umgesetzt zu werden,
wenn genug andere eine ähnliche Meinung haben.
Danke schon mal für lesen.
MfG
LoneGameRanger