Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Autolog bei need for speed the run PS3

Hallo ich habe ein problem bei need for  speed the run (PS3 ). ich kann von meinen freunden die autolog zeiten nicht sehen und somit bekomme ich eine Trophäe  nicht.

Können Sie mir sagen ob dieses problem noch gelöst  wird , da ich gerne  die Platin  Trophäe  bekommen möchte 

mit freundlichen  Grüßen 

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @abc371488789,

das klingt für mich als könnte es ein Problem bei der Synchronisation der Daten geben. Falls du über einen PC verfügst der auf das gleiche Netzwerk zugreift wie deine Konsole, lasse mir bitte eine UO Trace Route zukommen. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo nochmal @abc371488789,

das Problem scheint wohl allgemein mit Autolog zusammenzuhängen, da auch z.B. fehlende Points gemeldet wurden. Ich habe da mal nachgehakt - Das Ganze wurde vor ca. einer halben Stunde dann offiziell an die Entwickler weitergeleitet. Leider kann ich dir nicht sagen wann und wie es da zu einer Lösung kommen wird. Ich halte aber die Augen offen.  

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo danke für die Nachricht. es wäre ja echt schade da es eines der toptitel unter denn rennspielen ist.

• moyn,

musste heute leider auch feststellen das bei mir der Autolog auch nicht wirklich funtioniert, wollte nemlich auch eine trophäe machen wo manetappen sieger sein muss, aber wie schon wenn keine freunde angezeigt werden? =P

also heißt es wohl eher abwarten!

Gruß

• hallo EA_Stefan,

wollte mal fragen ob sich da schon was getan hat? da anscheinend bei jedem anderen nfs der autolog funktioniert, aber nur bei nfs the run nicht, und das geht schon mehreren spielern meiner freundesliste so, und deren freunde auch, wollte halt nochmal nachharken =P

Gruß

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 13 hours ago