Betreff Unbound und seinem Fehler
Hallo zusammen, hallo EA Games 🙂
Was auch viele andere Spieler betrifft mit dem aktuellen Bug der Minimap bzw. dem Tachometer betrifft, betrifft auch mich.
Ich wollte hinzufügen dass es bei der GTX Serie nicht nur die 1000er Serie, sondern auch die 900er Serie betrifft.
Zu meinem System :
Windows 11, Spielversion Steam ( PC )
CPU : AMD Ryzen 7800x3D
Board : MSI Pro A620M-E
RAM : 32 GB Patriot Viper DDR5 6000MHz
SSD : m2 nvme WD Blue sn580 1 TB
GPU : Gigabyte GTX 970 Windforce 3x OC
Das Spiel läuft trotz seiner veralteten Grafikkarte dank der anderen Komponenten ruckelfrei und ohne Probleme bei Werkeinstellungen seitens des Spiels.
Was habe ich probiert um den Fehler zu beheben ?
Ich habe sämtliche Nvidia Treiber 3 mal restlos vom System gelöscht und vollständig gecleant samt Registry etc.
1.) Neuinstallation mit aktuellem GeForce GameReady Treiber.
2.) Neuinstallation mit aktuellem GeForce Experience ( BETA ).
3.) Überprüfung auf Fehlerhafte Dateien in Steam ( 2 mal probiert )
4.) Löschen der kompletten Speicherstände vom Spielprofil ( Sämtliche NFS Unbound Ordner unter der Rubrik Dokumente 2 mal gelöscht )
5.) 1. Neustart der Story im Offline Modus. 2. Neustart der Story im Online Modus.
Es hat leider keinen Unterschied gebracht, der Fehler bleibt beständig.
Zu dem, bevor ich das ganze getestet habe, hat sich eine Freundin von mir das Spiel Unbound gekauft. Ihr System besitzt eine GeForce GTX 960. Sie hatte das gleiche Problem, wo durch ich darauf aufmerksam wurde und das ganze getestet habe.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich es Fortschritts für ein Hotfix oder Quality of Life Fix ?
Die Foren hier bei EA und auf Steam im Diskussions Bereich füllen sich natürlich.
Ich bin etwas ausgelaugt, da ich durch das Vol. 7 Update wieder richtiges Interesse an eurem Spiel bekam, weil es sich ja in die richtige Richtung alá Underground entwickelt.
Euer Vorgänger : Need for Speed Heat, lief reibungslos und ohne größere Probleme, selbst mit der modifizierten Unite Mod.
An der Stelle möchte ich euch zu dem Vorgänger von Unbound ein großes Lob aussprechen, immerhin kam ich als Einzelspieler dort bis heute auf 763,3 Stunden, was schon selten für mich für ein Rennspiel seit gut 24 Jahren Need for Speed ist.
Ich hoffe das Problem wird relativ schnell behoben ? Ihr wisst ja sicher wie sehr die Community eigentlich an der Need for Speed Serie hängt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
ein Fix wurde gestern bezüglich der Probleme mit der UI heraus gebraucht.
Bitte checkt, dass es bei euch alles korrekt angezeigt wird und meldet euch falls nötig nochmal.