Forum Discussion

AggroMan1972's avatar
AggroMan1972
Rising Newcomer
2 months ago

2. CD Key für NFS Heat

Hallo,

Mein Sohn hat eine X-Box, ich einen PC. Der einzige Grund warum ich mir NFS Heat für uns gekauft habe, ist, dass wir gelegentlich gegeneinander Rennen fahren können. Mir war leider nicht bewusst, dass für Crossplay dieselbe Sprache eingestellt sein muss. Leider hat meine Version (CD Key über Drittanbieter) KEIN Deutsch dabei. Okay irgendwie mein Fehler, aber erst nach längerer Recherche war das Thema "gleiche Sprache für Crossplay notwendig" überhaupt ersichtlich.

Es ist nun ärgerlich, aber kein Beinbruch. Lässt sich ein Sprachenpaket käuflich erwerben? Könnte ich auf die "Global" Version "upgraden"?

Wenn ich einen neuen CD Key erwerbe, bei dem Deutch enthalten ist, würde die EA App das erkennen, oder müsste ich das Spiel wieder von vorne beginnen?

Vielen Dank,

Anthony Paschos

1 Reply

• Ich schriebe mal was ich in der Zwischenzeit weiter versucht habe:

Weil ich ZWINGEND die deutsche Version von NFS Heat (PC) benötige, habe ich mir heute einen neuen (also meinen zweiten) Key (bei Eneba) gekauft, bei dem Deutsch auch enthalten ist. Ich habe NFS Heat deinstalliert, den neuen Key eingetragen in der EA App (wäre hier Steam besser gewesen?), der Key wurde akzeptiert, nur sind immer noch dieselben sprachen wie vorher verfügbar.

Ich habe bisher auf englisch gespielt, MUSS aber auf deutsch wechseln, damit ich Crossplay mit meinem Sohn auf seiner X-Box spielen kann.

Da NFS Heat immer noch in meiner EA Bibliothek ist scheinen die Einstellungen dort nicht aktualisiert zu sein. Kann ich diese irgendwo löschen?

Featured Places