Forum Discussion

Fabiwalker's avatar
3 years ago
Solved

BMW M3 GTR ist verschwunden

Ich habe heute online Unbound gespielt und musste feststellen dass mein BMW M3 GTR ist verschwunden ist. Im Shop ist er ebenfalls nicht mehr erhältlich. Meine EA-Play Mitgliedschaft ist NICHT abgelaufen. Wo ist mein M3?

• Hallo @EA_Pythia, ich hatte den M3 GTR durch EA Play im Multiplayer freigeschaltet. Mittlerweile ist er aber wieder da, das Problem hat sich also von selbst gelöst.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Fabiwalker,

in welchem Modus hast du bemerkt, dass der BMW M3 GTR fehlt? Hast du ihn schon im Story Modus freigeschaltet? Oder bisher nur durch die EA Play Mitgliedschaft? 

Wenn du den BMW M3 GTR momentan nur wegen der EA-Play Mitgliedschaft hast und ihn in der Story noch nicht freigeschaltet hast, kannst du diesen nur im online Multiplayer benutzen. Sobald du ihn auf andere Weise freigeschaltet hast, kannst du ihn dann auch im Karrieremodus benutzen.

Kannst du einmal nachschauen, ob der Wagen im online Multiplayer zu sehen ist? Falls nicht, kann ich mir das Problem einmal näher anschauen.

- Pythia

• Hallo @EA_Pythia, ich hatte den M3 GTR durch EA Play im Multiplayer freigeschaltet. Mittlerweile ist er aber wieder da, das Problem hat sich also von selbst gelöst.
  • Electronic arts wenn sie diesen Kommentar sieht ich wollte sagen dass mein BMW auch verschwunden ist mein 12er Mitgliedschaft ist nicht abgelaufen und der BMW ist in der NFS Unbound Multiplayer Shop nicht erhältlich und bitte machen sie ein Update von den Spiel und bringen sie die BMW M3 GTR zurück Legends Edition!

Danke!

• @EA_Pythia Ich hätte auch so ein problem ich habe mir vor kurzem EA Play geholt damit ich denn bmw bekomme aber er ist nicht da im shop auch nicht
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @BlackvIp3rxx,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Der BMW M3 GTR ist nur in deiner Online Garage zu finden - du kannst ihn nicht im Karriere Modus benutzen, dafür musst du ihn im Story Mode freischalten. Schaue also einmal dort nach.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 4 hours ago