Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

BMW M4 F82 (Razor)

Hallo Support

ich habe das Problem das ich bei dem Razor Event welches ich mit einer LW Wertung von 744 beendet habe und dadurch den Wagen BMW M4 F82 (Razor) bekommen habe . Jetzt plötzlich nur noch   eine LW Wertung von 730  bei diesem Wagen habe. Dieses ist  mir erst aufgefallen ist nachdem ich den Wagen weiter getunt habe. Ich habe zwei Screenshots abgehangen eins nach dem letzten rennen und eins wo ich in dann in meiner Garage hatte.

Wollte daher einmal Anfragen, wie es kommt das die Werte plötzlich andere sind als vorher...!?

Gruß

Lex

3 Replies

• Ist der obere Screenshot vom Event? Da gabs den BMW ja als Leihwagen und man konnte ihn im Verlauf des Events weiter tunen.

Der Belohnungswagen war dann nur noch mit "Standardteilen" bestückt, was den Unterschied erklärt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

ja der erste ist vom Event nach dem letzten rennen

das mit den "Standardteilen" kann ich mir nur schwer vorstellen da lila Einbauteile ja nun nicht "Standard" sind zudem ein Kollege meinte das er ihn mit den werten bekommen habe mit denen er auch das Event abgeschlossen habe 

• Du hast natürlich Recht, mit Stadnardteilen meinte ich natürlich die lilanen =)

Soweit ich mich erinnere, kam er bei mir auch mit den lilanen Teilen und alle Updrades meinerseits wurden in Form von Creidts erstattet, da ich ihn auch schon gut gepimpt hatte.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,427 PostsLatest Activity: 2 days ago