Forum Discussion

willinuss08's avatar
8 years ago
Solved

Controller Einstellen

Hallo.... entweder finde ich die Option nicht oder man Kann hier schon wieder nicht den Controller einstellen? Ich finde nur die Vorgenen an Controller einstellungen! sollte es wirklich wieder keine möglichkleit geben den Controler individuell einzusellen, werde ich das Spiel nicht kaufen.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Moin zusammen,

gerne können wir das Feedback weitergeben - bis dahin können wir lediglich die Einstellungen weitergeben, wie sie sind, vielleicht hilft dies ja dem einen oder anderen.

18 Replies

• Habe das Logitech G25 gehabt und der Lenkeinschlag war zu gering.Habe mir das G27 besorgt und der Lenkeinschlag ist jetzt super. Die Tastenbelegung habe ich mit der alten 5.10 Software geändert mit neuer Tastenzuweisung. Habe links oben Nitro unten Karte rechts oben Handbremse unten Menü
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich finde es volle * wie schon beim letzten Spiel das man seinen eigenen Controller nicht einstellen kann. Die Voreinstellungen sind für den *. Die von EA lernen nichts dazu.

Deswegen werde ich kein Spiel kaufen.

• Noch unglücklicher ist es, wenn man als PC-Spieler einen anderen Controller als einen X-Box Controller besitzt. Meinen Controller bekomme ich gar nicht ans laufen. Das steht so auch nicht in den Systemanforderungen!!!
  • Trollhunter's avatar
    Trollhunter
    7 years ago
    Danke für die Antwort! Kannte ich bisher noch nicht, war aber nicht schwierig, einen solchen Emulator über Google zu finden (-> https://www.x360ce.com/). Wenn das funktioniert, müsst man darüber ja auch die Belegung selbst definieren können. Werde ich später mal ausprobieren.

Grüße!
  • fghj332's avatar
    fghj332
    6 years ago

Hallo ich habe mir Need For Speed Heat gekauft habe es blos 10 minuten gespielt,habe einen xbox Controller aber ich finde die tastenbelegung * und komme damit nicht zurecht,aber leider kann ich die tastenbelegung nicht ändern kann mir bitte evtl jemand weiter helfen weil das verdammt * ist und ich würde das Need For Speed gerne Spielen aber unter den voraussetzung ist es für mich nicht spielbar und so wie die lenkung bei der tasenblegung eingestellt ist wenn lich nach links lenke hupt dauernt das auto

• Muuzekopp's avatar
    Muuzekopp
    5 years ago
    @EA_Joker Es ist absolut lächerlich das man als zahlender Kunde sich die Belegung des Contollers nicht selber machen kann!!! Ich geh sogar noch weiter und behaupte das es eine frechheit ist und das betrifft Controller allgemein und nicht nur XBox. Das ist kein Service in meinen Augen. Ihr zeigt damit nur, das euch eure Kundschaft am * vorbei geht. Hauptsache sie kauft euer Game
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago