Forum Discussion
Guten Morgen @gamefreak04 ,
ich schätze sie werden weiterhin bei Frostbite bleiben. Criterion hatte ja auch an Battlefront 1 und 2 mitgewirkt und machten sogar den Battle Royale für Battlefield. Sie haben also schon Erfahrung. Es wäre aber trotzdem schön wenn sie noch die alte Chameleon Engine besitzen, weil da sah Most Wanted 2012 einfach geil aus. Vielleicht ändert EA endlich mal die Meinung und lässt, genauso wie Respawn Entertainment, den Entwicklern andere Engines nutzen.
da habe ich ebenfalls wenig Hoffnung sind nicht alle neueren EA Spiele in der wenn ich mich nicht irre aktuellen Hauseigenen EA Frostbite Engine ? egal ob das jetzt FIFA, Madden, NFS, ME:A, Anthem, Battlefront, The Fallen Order ist ? finde die sieht ja auch gar nicht schlecht aus soll halt nur Problematisch sein wie schon vorher erwähnt wobei die doch so langsam den bogen mit der Engine raus haben müssten benutzen die ja jetzt schon ein paar Jährchen
- 6 years ago
Hallo.
Eine Frage: werden die jetzt an den Updates arbeiten?
Gibt es eine Möglichkeit denen eine Liste von User/ NSS- Fan Wünsche und Anliegen zukommen zu lassen?
* Mose2011
- 6 years ago@TuraelFA The Fallen Order und Apex laufen NICHT über die Frostbite Engine....
- 6 years ago
Ich weiß das es nur Shooter sind aber mit Frostbite klappt es doch super oder nicht?
Criterion macht die nächsten Updates (bekam die Info über Twitter) und ob sie auf unser Feedback eingehen weiß keiner. Laut Ben Walke (für die Community vieler EA Spiele zuständig) kennen sie die "Seele" von NFS.
- 6 years ago@th1sistim Ah ok na dann wolle. Wir mal hoffen das sie die Feedbacks ernst nehmen.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago