Forum Discussion

sakuragirl33's avatar
2 years ago

Dringende Infomationen

Sehr geehrte Mitspieler der Need for Speed Welt

Seit gestern (21.5.24) ist das neue Uptade des Spiels Released, heute upgedatet und auch gespiel und da ist mir was aufgefallen. Ich weiß nicht ob es bei euch genauso es gerade passiert oder nur es bei mir so, nunja beim Spielen ist mir aufgefallen das meine Tachoanzeige, Minikarte und auch wenn ich beim Linkup mitfahre sehe ich nicht die Aufgaben die gestellt sind. Ich höre nur die Punkte beim Weitsprung, Drift und der weiterem.

Ich weiß nicht weiter da meiner Einstellungen so wie immer sind, aber es stört mir da ich es nicht sehen kann wohin ich fahre bzw im Rennen kann ich nicht mal einen Perfekten Start machen zum Beweiß habe ich auch Bilder aufgenommen da wo man nichts sieht, ich finde es schon etwas angenehm in fast komplettm Fullbild zu Spielen aber es fehlen mir einfach die wichtigsten punkte. 

Ich hoffe mal das mir jemand Helfen kann. Fall einer von euch mir Helfen kann könnt ihr mr schreiben unter der E-Mail: [edit: email address removed].

MfG

Michaela Kraus aka Sakuragirl33

6 Replies

• ANDIEvelten's avatar
    ANDIEvelten
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

@sakuragirl33  ich hab das selbe Problem. Es scheint nur PC Spieler zu betreffen. Keine Anzeigen. Mini-Karte, Boost oder Geschindigkeit. Kein Navi. Also alle wichtigen Anzeigen fehlen. Wie du es beschrieben hast, kann man diesen Anzeigefehler in der Einstellung nicht beheben, Eine Neuinstallertion bringt auch nichts.

Wenn man Boost nutzt, blinken die Anzeigen kurz auf. Netter nerviger Bug. Ich bitte um schnellstmögliche Fixung.

• DRIFTKING's avatar
    DRIFTKING
    2 years ago

Ihr könnt wenigstens spielen. Wenn ich versuche einer Playlist oder der Open World beizutreten, bekomme ich immer die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Inventar nicht geladen werden konnte und werde zurück ins Hauptmenü geschmissen. Im Singleplayer kann ich keine Autoteile kaufen, da bekomme ich immer die Fehlermeldung angezeigt, dass der Kauf fehlgeschlagen ist. Auch diverse Items sind gesperrt obwohl ich diese freigeschaltet habe.

Einfach nur Mist. Von seitens EA hört man zu diesem Thema gar nichts, was ich sehr schade finde. Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

diese Probleme liegen aktuell auf unserer Seite und scheinen noch viele Spieler zu betreffen.

Unser Team untersucht dies bereits und arbeitet an einem Fix. Bis dahin kann ich wohl leider nur um etwas Geduld bitten. Danke. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich neue Informationen habe.

-Vendcera

• DRIFTKING's avatar
    DRIFTKING
    2 years ago

Ist denn wenigstens in Aussicht wann der Fehler behoben sein wird? Ich warte schon seit 2 Tagen auf Besserung.

• DRIFTKING's avatar
    DRIFTKING
    2 years ago

Mir ist aufgefallen, dass es eventuell am SaveGame liegt. Ich hatte mein altes SaveGame auf mein Desktop gespeichert und mit einem neuen überschrieben und siehe da ich kann Problemlos spielen. Aber.. die ganzen Items die man sich erspielt hat sind alle weg.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago