2 years ago
Dringende Infomationen
Sehr geehrte Mitspieler der Need for Speed Welt Seit gestern (21.5.24) ist das neue Uptade des Spiels Released, heute upgedatet und auch gespiel und da ist mir was aufgefallen. Ich weiß nicht ob es ...
@sakuragirl33 ich hab das selbe Problem. Es scheint nur PC Spieler zu betreffen. Keine Anzeigen. Mini-Karte, Boost oder Geschindigkeit. Kein Navi. Also alle wichtigen Anzeigen fehlen. Wie du es beschrieben hast, kann man diesen Anzeigefehler in der Einstellung nicht beheben, Eine Neuinstallertion bringt auch nichts.
Wenn man Boost nutzt, blinken die Anzeigen kurz auf. Netter nerviger Bug. Ich bitte um schnellstmögliche Fixung.
Ihr könnt wenigstens spielen. Wenn ich versuche einer Playlist oder der Open World beizutreten, bekomme ich immer die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Inventar nicht geladen werden konnte und werde zurück ins Hauptmenü geschmissen. Im Singleplayer kann ich keine Autoteile kaufen, da bekomme ich immer die Fehlermeldung angezeigt, dass der Kauf fehlgeschlagen ist. Auch diverse Items sind gesperrt obwohl ich diese freigeschaltet habe.
Einfach nur Mist. Von seitens EA hört man zu diesem Thema gar nichts, was ich sehr schade finde. Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so.