Forum Discussion
6 years ago
@5629477 Hast du es nur deinstalliert oder bei Origin / andere Anbieter in deinem Store gelöscht? Wenn du es nur deinstalliert hast, schau als erstes mal in deinen Downloadordner da müsste es zu finden sein.
Das du es jetzt nicht mehr Downloaden kannst halte ich für Fragwürdig. Könnte am Heutigen Release des Spiels liegen sollte es aber eigentlich nicht. Vll deinen Browser/store oder worüber du es runtergeladen hast einfach mal schließen und neu öffnen dann könnte es wieder funktionieren. Falls das alles nichts helfen sollte frag mal direkt beim Support nach.
Das du es jetzt nicht mehr Downloaden kannst halte ich für Fragwürdig. Könnte am Heutigen Release des Spiels liegen sollte es aber eigentlich nicht. Vll deinen Browser/store oder worüber du es runtergeladen hast einfach mal schließen und neu öffnen dann könnte es wieder funktionieren. Falls das alles nichts helfen sollte frag mal direkt beim Support nach.
6 years ago
Habe es über den psn store runtergeladen unter der Downloadliste ist es auch nicht und wurde deinstallieren ausversehen seitdem kann ich es nicht mehr runterladen
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago