Forum Discussion

Zer0TwOO002's avatar
2 years ago

EA Play Belohnungen fehlen (NFS Unbound)

Ich habe vorhin zum vol.6 Update mir ea play geholt und hab meine Belohnungen nicht bekommen habe es auch schon mit Neustarten versucht aber hat nicht funktioniert kann mir da wer helfen da ich gerne den M3 und die fairlady haben will 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Zer0TwOO002,

du redest hier vom BMW M3 2006, welchen man mit EA Play bekommt, nicht wahr? Hast du schon in der Lakeshore-Online-Garage nachgeschaut? 

Ansonsten warte bitte einmal 24 Stunden, um zu sehen, da die EA Play Belohnungen manchmal ein wenig brauchen, um im Spiel aufzutauchen.

• Ich habe das selbe Problem und es hat sich auch nach 24h nicht behoben daher suche ich nach anderen Möglichkeiten um den Fehler zu beheben 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Zer0TwOOO2,

ich vermute mal, dass du die gleiche Person bist, wie die, welche den Thread erstellt hast. Da dies heißt, dass du mindestens zwei EA Accounts hast, stelle bitte sicher, dass du im richtigen Account eingeloggt bist.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 2 days ago