Einloggen Need for Speed PS4
Hallo zusammen,
wie kann ich „Need for Speed“ (2015) auf der PlayStation 4 starten? Ich komme nach Eingabe der Mail Adresse nach dem Bildschirm „verbinden zu ea Servern“ und „annehmen der Benutzervereinbahrung“ nicht über die Eingabe meiner EA Konto Mailadresse hinaus. Mit „x“ für Eingabe, kann ich nur immer das Feld der Mailadresse auswählen und ändern. Dort in der Tastatur auf „weiter“ bin ich wieder am Bildschirm mit der Auswahl der Adresse.
ich kann nicht unten auf dem Bildschirm auf „weiter“ gehen.
im Bildschirm davor war unten „weiter“ automatisch ausgewählt nachdem ich erst mir „x“ das Häkchen für den Lizenzvertrag gesetzt habe. Das zweite „x“ war dann für weiter.
Hier bleibe ich dauerhaft in der Auswahl der Mailadresse gefangen, das Spiel startet gar nicht erst. Die Update Version war 1.08.
Kann mir jemand sagen was ich hier übersehe?
Danke vorab für eure Bemühungen! :-)
Hallo abcRVTqvuwOQI,
leere einmal den Cache deiner PlayStation mit einem Kaltstart:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.Melde dich dann auch einmal auf einem Browser auf EA Help mit deinem EA Konto an. Nachdem du dich dort erfolgreich eingeloggt hast, versuche auf der neu gestarteten Konsole wieder Need for Speed zu starten.