Forum Discussion

bmwe46freak's avatar
2 years ago

Fahrzeuge, Fortschritte, Folien und In-Game Währung fehlen

Mit dem Vol. 4 Update hatte ich regelmäßig die Felhermeldungen Code 6 und 9. Bis zu dem Punkt das es meinen Speicherstand zerhauen hat, dieser aus irgendeinem alten Spielstand wieder hergestellt wurde, aber mir diverse Fahrzeuge, Folien, Fortschritte bei den Herausforderungen und In-Game-Währung fehlen.

Alles in allem zusammengezählt ca. ein Verlust im Wert von rund 6-7.500.000$ In-Game-Währung.

Rund 1 1/2 bis 2 Monate lang im Hilfe-Center Fälle anlegen, den Sachverhalt schildern, Fragen beantworten, mein Konto verifizieren und immer nur die gleichen hohlen Phrasen der Mitarbeiter im Support lesen hat mich jetzt schlussendlich dazu geführt das ich mein Problem als Bug melden soll und hier gelandet bin.

Keine Ahnung ob’s was bringt, aber ich muss mich jetzt noch nen Stück weit auskotzen, da der EA Support sich für mich persönlich bis zum jetzigen Zeitpunkt zwar stets freundlich, aber doch inkompetent und nutzlos präsentiert hat.

Mein Spielspaß an NfS Unbound ist jedenfalls dahin, woran auch das Vol. 5 Update nichts ändert. Und nach dieser alles anderen als hilfreichen Geschichte, wo nicht mal irgendeine Entschädigung in Form von In-Game-Währung angeboten wird, ist die Chance das ich noch mal einen EA-Titel zum Vollpreis erwerben werde doch sehr stark gesunken.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places