Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Fehlendes Super-Setup

Hallo liebe Community ,

obwohl ich meinen C10 Stepside Pickup auf Stufe 399 habe, ist das Super-Setup für mich nicht verfügbar.

Habe mich auch schon an den EA Live-Chat gewendet. Doch selbst deren "Spezialisten" konnten keine Lösung für mein

Problem finden und  mir wurde geraten mich doch ans Forum zu wenden. Ich vermute  zwar nicht, dass mir  jemand  helfen  kann ... aber nunja

vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hatte bzw hat  das gleiche Problem.

Vielen Dank und  liebe Grüße !

ExhaustOnCtrl

• @ExhaustOnCtrl
    Die Antwort ist ganz einfach...... Die Runner klasse der Fahrzeuge hat kein super build, egal welches Auto.

Du kannst dir den C10 als Racer auf lv399 tunen und als super build aufbauen. Bis auf den fehlenden Super build sind die optischen tuningteile beim Racer und Runner die selben.

3 Replies

• @ExhaustOnCtrl
    Die Antwort ist ganz einfach...... Die Runner klasse der Fahrzeuge hat kein super build, egal welches Auto.

Du kannst dir den C10 als Racer auf lv399 tunen und als super build aufbauen. Bis auf den fehlenden Super build sind die optischen tuningteile beim Racer und Runner die selben.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    omg .. ich komme mir gerade etwas dumm vor..
    Vielen dank dafür 😃

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 22 hours ago