Forum Discussion

painlez1's avatar
5 years ago
Solved

Fehlercode 40010000

Wird seid heute angezeigt fehlercode 4001 was das fürn scheiß EA egal bei welchem spiel spinnt immer irgendwas rum. Originale nichtskönner. Seht zu das dass problem weg ist oder wie man es weg macht. Danke 

8 Replies

• seit heute wird mir ständig der fehlercode 40010000 angezeigt und heat lässt sich nicht spielen.

kann ich da was machen oder lässt ea jetzt die kunden bluten?

• @painlez1 Hab das gleiche Problem, hab mir des Game die Woche bestellt weil ich mal wieder Bock auf NFS hatte, kann aber durch den Fehler nicht spielen. Käufe beim Tuning werden nicht angenommen und beim Starten des games steht bitte an den Kundendienst wenden.
  • 666ffgh's avatar
    666ffgh
    Seasoned Newcomer
    5 years ago

Ich kriege Ständig den Fehlercode: 40010000

(Objektsystem-Synchronisierung fehlgeschlagen. Und wollte nach Fragen

was der Fehlercode macht und was ich gegen den Fehlercode machen kann?

Im voraus schon mal Danke. 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Da der Fehler bereits behoben wurde, habe ich meinen Post als Lösung markiert.

~Demz

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Da der Fehler bereits behoben wurde, habe ich meinen Post als Lösung markiert.

~Demz

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @meister_hardy,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 2 days ago