Forum Discussion
6 years ago
@KingofStreet1987 Habe es hin bekommen. Falls du eine Playstation besitzt musst du das Spiel schließen und dann auf die options Taste drücken, danach dann gespeicherte Daten hoch/ herunterladen drücken und dieses ausführen, danach funktioniert es wieder. Das spiel bringt die Fehlermeldung weil es nicht hochgeladen werden kann bzw. Runtergeladen werden kann wenn es geöffnet ist.
- 6 years ago@89K1ngM4giXx89 Bei hats nicht funktioniert oder kannst du es Schritt für Schritt erklären?
- 6 years agoHabe es hin bekommen. Falls du eine Playstation besitzt musst du das Spiel schließen und dann auf die options Taste drücken, danach dann gespeicherte Daten hoch/ herunterladen drücken und dieses ausführen, danach funktioniert es wieder. Das spiel bringt die Fehlermeldung weil es nicht hochgeladen werden kann bzw. Runtergeladen werden kann wenn es geöffnet ist.
- 6 years ago
Habe es so wie beschrieben getan und es funktioniert trotzdem nicht
- 5 years ago@89K1ngM4giXx89 Hat leider nicht funktioniert
- 5 years ago@Basto235 Schade eigentlich, naja damals hatte es bei mir so funktioniert, hast du evtl. Probleme mit dem Netzwerk, dass es nicht ordentlich runter geladen hat oder irgendwas in der Richtung?
Hattest das Game aus gemacht vorher?
Probiere mal die Playsi neu zu starten und ohne das Spiel vorher zu öffnen direkt nach Netzwerkverbindung runter zu laden auf den aktuellen Stand. 😉
Vielleicht klappts.- 5 years ago@89K1ngM4giXx89 Meine komplette PS4 hatte durch die Wärme einen Software Fehler dadurch hing sie und ging danach allein aus ich konnte nix machen danach hat sie alles repariert nur NFS funktioniert nicht mehr online was schade ist wenn man bedenkt wie teuer das Spiel war
- 5 years ago@89K1ngM4giXx89 Ich habe es so probiert bei mir kommt der Fehler immer noch 😬
- 666ffgh5 years agoSeasoned Newcomer@89K1ngM4giXx89 Klappt immer noch nicht.
- 5 years ago@666ffgh Dann weiß ich selbst nicht mehr weiter. Bei mir hatte es damals so funktioniert. Schade, dass es bei euch nicht geklappt hatte.😔
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
- 9 days ago