Forum Discussion

speedy12377's avatar
6 years ago
Solved

Flussfieber

Die Speed Trap Flussfieber ist meiner Meinung nach nicht Machbar. Ich versuche es seit Stunden. Ich habe alles anderen Aktivitäten gemeistert lediglich in Fort Callahan fehlt diese eine. Es ist unmöglich auf 338 KMH zu beschleunigen. Überzeugt mich bitte vom gegenteil oder überprüft die Anforderung bitte.

• @speedy12377 Also da ich alle Herausforderungen abgeschlossen habe ist es möglich wenn ich mich nicht irre hab ich die mit dem Pagani abgeschlossen Alle Teile auf Ultimate / Ultimate+ mit 8,4l v10 Motor dürfte aber auch mit anderen Fahrzeugen machbar sein da bei Bestem Motor + Beste Teile die werte sich nicht großartig unterscheiden die meisten Liegen dann bei Beschleunigung zwischen 1,80 bis 2,10 und ner max Geschwindigkeit von ca 370 - 410 kommt dann halt nur noch aufs Handling an ich persönlich komme ganz gut mit dem Pagani, dem Audi A8 oder dem Porsche 911 GT3 RS ´19 zurecht

8 Replies

• @speedy12377 Also da ich alle Herausforderungen abgeschlossen habe ist es möglich wenn ich mich nicht irre hab ich die mit dem Pagani abgeschlossen Alle Teile auf Ultimate / Ultimate+ mit 8,4l v10 Motor dürfte aber auch mit anderen Fahrzeugen machbar sein da bei Bestem Motor + Beste Teile die werte sich nicht großartig unterscheiden die meisten Liegen dann bei Beschleunigung zwischen 1,80 bis 2,10 und ner max Geschwindigkeit von ca 370 - 410 kommt dann halt nur noch aufs Handling an ich persönlich komme ganz gut mit dem Pagani, dem Audi A8 oder dem Porsche 911 GT3 RS ´19 zurecht
  • danke für den tipp. Habe es nun auch geschaft. Mir hat es geholfen anstatt 5 mal kleine nitro einzubauen den einen großen zu nehmen um final vor dem event viel geschwindigkeit aufzubauen.

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @speedy12377 nzd das mit dem nitro hab ich auch versucht aber ohne erfolg hatte dann beim erfolgreichen versuch den 5er nitro drinn btw falls noch jemand das Problem hat könnte es dann auch noch helfen ne Nitro Verstärkung einzubauen (Dauer oder Leistung oder Mischung)
  • nichtmal mit königsegg zu schaffen  über 200 versuche und 2kmh zu langsam was für eine sch... vorgabe

• @Rothanos der Koenigsegg ist ja auch recht langsam in der Beschleunigung du brauchst ein Fahrzeug was anständig beschleunigt und gut um kurven kommt ohne all zuviel Geschwindigkeit dabei zu verlieren dazu noch ein wenig Glück mit dem verkehr

ansonsten kannst es ja auch noch aus der anderen Richtung versuchen vielleicht hilft das alle anderen Tipps stehen ja schon hier

wie gesagt man sollte alle Ultimative / Ultimative+ teile frei geschaltet haben besten Motor auswählen (und das ist nicht immer der teuerste ganz rechts, entweder videos schaun zum tuining usw oder halt alle auspprobieren) ansonsten je nach Fahrzeug hilft es auch ein anderes Getriebe / Reifen
    auszutesten als bsp. der Mitsubishi Lancer IX beschleunigt mit dem 7 Gang besser als mit dem 8ter oder der VW Käfer lässt sich finde ich mit Drag Reifen besser kontrollieren als mit anderen und bekommt dadurch nochmal einen Beschleunigung´s schub nachteil bei nitro gehen die Vorderreifen hoch und mann kann nicht mehr lenken muss man also darauf achten wann man den zündet
  • Danke fü rdie Hilfe ...

Ich habs mit Königsegg geschafft alle anderen waren trotz max zu lahm ;(

Hab Niro 1x statt mehrfach genommen und Dragreifen was der entseidende Punkt war

aber eng war es trotzdem  1.6 kmh mehr ^^

vielen Dank für die Tips und macht weiter so....

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 3 days ago