Forum Discussion

Fr0styGR's avatar
Fr0styGR
Seasoned Newcomer
3 years ago

Folie wird auf der einen Seite ausgegraut

Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Jede Folie bei jedem Auto graut sich auf der einen Seite aus. Habt ihr das auch?

4 Replies

• Das Problem kenne ich, habe ich seitdem ich Unbound spiele. Betroffen waren Designs unter anderem an einem MX5, M3 E46 und aktuell an einem RSR (siehe Bilder).

Bild "links", so sollte es aussehen.

Bild "rechts", so sieht es aus.

Meistens ist wohl von diesem Fehler die rechte Wagenseite betroffen, ich hatte es die allerdings an einem GTR Nismo auch am Heck.

Hoffe das EA/Criterion dafür noch eine Lösung finden denn ich habe keine.

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Das Problem liegt wohl Serverseitig, da Zubehör und Folien ausgegraut werden, oder (Spoiler, Diffusor, Schweller) einfach weggelassen werden.

Da mir das gehörig auf den S…. ging, gabe ich mittlerweile die Autos nicht mehr modifiziert und fahre die mit der Standart Karosserie. Nicht gerade Sinnvoll, da es ja eigentlich ein Kernelement vom Spiel ist. Aber warum soll man sich ständig aufregen. EA hat mit vielen Spielen seine Baustellen.

• Fr0styGR's avatar
    Fr0styGR
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Naja, eine Lösung muss trotzdem her..

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,453 PostsLatest Activity: 11 hours ago