Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Frage zu den stillgelegten Autos ?

Ich wollte mal fragen ob genauere Informationen weitergegeben werden können was die stillgelegten Autos angeht ?

Das es sie gibt und man Zeit hat sie zu suchen reicht meiner Meinung nach nicht, für mich wäre entscheidend in welchen abständen sie nach und nach Aktiviert werden im Spiel, das man nicht jetzt kurz vor Weihnachten dauernd am PC sitzt.

Kleine Info im Forum wäre auch schon ausreichend.

80 Replies

• @Pesi_LM10

Also ein Kind, bin ich bestimmt nicht. Also bitte mehr Anstand, danke !!!

Und was die stillgelegten Autos betrifft, warum habe ich denn den Benz und den Lambo bekommen?

• Pesi_LM10's avatar
    Pesi_LM10
    7 years ago
    Weil die am Dienstag und Donnerstag raus kamen das waren die Autos die grad noch zu haben sind.
    Es ist so das jeden Dienstag ein neues Auto kommt und das Auto von davor die Woche wird rausgenommen dementsprechend kannst du nur das Auto holen was grad raus gekommen ist. Bis zum nächsten Dienstag wenn du dann im Mittwoch versuchst das Auto von letzter Woche zu holen ist es schon zu spät.
    Kurz und knapp du hast von Dienstag bis den darauffolgenden Dienstag Zeit das Auto zu klauen danach ist es weg und es kommt ein neues. Hoffe konnte Dir damit verständlich helfen und wünsche dir ein frohes neues Jahr !
  • Pesi_LM10's avatar
    Pesi_LM10
    7 years ago
    Ich glaube aber das es seit neustem von Donnerstag bis Donnerstag so ist
  • @Pesi_LM10

Achso, nun bin ich ein Stück schlauer geworden.

Um es kurz zu halten, wenn ich Glück habe kommen vielleicht die ehemaligen stillgelegten Autos nochmal, oder halt dann neue Modelle.

Danke für deine Antwort und auch dir ein frohes neues Jahr !!

• Pesi_LM10's avatar
    Pesi_LM10
    7 years ago
    Ich bezweifle das die alten wieder kommen aber man weiß ja nie hahahah
    Und Danke !
  • Ja, man weiß ja nie und daher stirbt die Hoffnung zu letzt 😃😃

Vielleicht kommen neue Modelle, wer weiß :-)

• Ich frage mich schon lange was sollen diese Stillgelegten Autos bringen, man kann sie nicht mal vernünftig einstellen. Wenn man mehr als 325 Autos in der Garage stehen hat, bekommt EA Ghost Games nicht hin dies alle zu abzuspeichern.

Könnte meine von EA erstellten Fehlermeldung, mit hierreinstellen, nur bringt mir Nix mehr.

(Den Schnack wir haben das an Entwicklerstudio weitergeleitet = es ist uns doch egal, hast ja schon gezahlt)

Daher schenke ich mir das lieber Mal, Danke EA.

Wenn neue Stillgelegten Autos kommen, find ich es schon mehr als peinlich, angesprochen zu werden mit „Hallo Jungs“. Ich bin von Baujahr 1966 & dann mit hallo Jungs angesprochen zu werden = Peinlich.

• IT4-Punisher's avatar
    IT4-Punisher
    7 years ago

@Pesi_LM10

Heute ist es doch soweit. Der Nissan 350Z kann man finden und hab ihn schon von eine der Crews (kenne den Namen nicht mehr).

Daher war es mir schleierhaft, dass wenn Spieler das Spiel später kaufen, nicht in den Genuß kommen sollen, die Still gelegten Autos zu finden.

Als Beweis, habe ich ein Screenshot gemacht, von einem YouTuber. Hab vergessen, vor dem einsteigen in das neue Auto ein Foto zu machen 🙂

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 3 years ago