grüss gott, das problem von criterion.
grüss gott, die lenkung: nimmt man sich in payback keinen drifter(nur online in rennen möglich)lässt sich der racer offroader oder dragster nicht korrekt einlenken. das problem hatte criterion schon in der vergangenheit mit burnout dominator z.b. aber die kurven sind dort nicht so hackelig sondern fast gerade, deshalb noch duldbar, irgendwie obwohl auch nervig.
Heat: in heat sind die schriften auf dem auto auch in höchster grafikeinstellung unscharf und unkenntlich verpixelt. in payback sind sie schön scharf gottsei dank. warum auch immer in heat, wahrscheinlich schlampig und ungeduldige arbeit. prinzipiell wirkt auch die stadt unscharf und unfertig texturiert. schaltet man das anti aliasing aus hat man wieder diese burnout nix erkennen pixelgrafik. probiert es mal. ihr werdet euren hintermann in rennen nicht erkennen. das wasser ist dann genauso. in anderen spielen in niedriger auflösung(nicht von criterion z.b. crossout) kann man alles und jeden erkennen und es ist sogar noch akzeptabel. mein freund und ich haben jetzt burnout dominator aufgegeben(ps2) da man wirklich nix erkennt. die spiele von criterion der 90 er kamen alle nicht gut an. mich wundert dass criterion noch existiert.