Forum Discussion
In 3 Stunden das Spiel durch zu haben ist unmöglich, selbst wenn du alle Cutscenes weg lässt, ich habe gestern 4 Stunden ohne ende gesuchtet und das im Schnellverfahren und ich bin erst Rep Stufe 19, also wenn du das wirklich geschafft hast gehörst du ins Guinness Buch der Rekorde!
#no hate
#no front
Nur meine Meinung!
😎👌🏼
Hallo .. Ja Klingt Komisch ist aber so Das Game habe ich durch ich habe keine Missionen Mehr nix alles Fertig von Race bis Cross .. Die Sammel Sachen sind nur ein Nebenbei Geschäft was NFS eingebaut hat Finde hat nix mit dem Spiel zu tun Tuning aller Autos Naja kann man machen muss man aber nicht ..
Deswegen wenn wer sich Überzeugen möchte kann mich Adden und in die Welt kommen und selbst betrachten Rep Level 50 . Es sind 2 Auto auch zu gewinnen Plus ein Bmw in der Mission wo man den Cop ausschalten tut bekommt man den schönen BMW M3 ..Plus aus Underground Nissan Skyline GTR LE 02 und ein Cross Auto
Mein Auto Lambo Aventador SVJ Coupe 19
Läste Auto ist der P1 Mac Kostet 2,7 Mio ab Rep 50 wenn sich wär Überzeugen möchte
Und ja das Spiel hab ich durch ..Rekortverdächtig schließe ich jetzt mal aus Aber seit der 1 Stunde von Underground 1 Auf PS 1 Dabei .. Und das Bild Verrät alles was ich eingestellt habe .. Ich sehe nur in Game keine Herrausfoderung mehr es ist nur Fahren für mich
- 6 years ago
Ich muss sagen die Story ist echt schnell durch.. Also ne etwas längere story wie zb 8 stunden reine storyline wäre locker drinnen aber ja :/ Quantität statt Qualität 👍
- 6 years ago
Wie gesagt zum Anfang glaubt es Kaum einer aber wenn man es Selber geschaft hat sagt man sich auch oh was ist das
Wie Gesagt Story alleine 40 min Fertig 4 Kapitel Pro Kapitel 10 Min ..Lächerlich
Nebenstorys .. Drift Plus Cross .. 30 min Unterhaltung Lächerlich ...
Sammeln der Pilikane und co 1 Stunde Fahren ..
Heat Stufe 50 .. 40 Min Spaß danach nur noch Rum Gimpen und die Ultimativ Teile Sammeln von Heat 3 bis Heat 5 .. 10 Min Fertig
Gesammt Bewertung gleich Müll Schlimmer wie Payback das Game soll das Beste Need For Speed sein .. Meine Antwort Niiiiiieee Maaaalllllllsssssss Von der Gamescom so Hochgehimmelt von Aktiv Spielern Angeblich ESL Pro Liga Top Bewertet .. Plus Pc Hardware Pc Games Hardware Games usw usw .. Nur noch Lug und Betrug .
No Flame ... Aber das Game ist nicht mal 10 Euro wert in meinen Augen aber was soll man Erwarten von ein Etwickler >Team Names Ghost Games Witzverein ...
Da Hätte man auch gleich die Story von Payback aufleben lassen können und eine wiederkehr mit einbauen können wäre bestimmt Intressanter gewesen ...
Aber naja solange es Gamer Gibt die nur 3 Teile davon kennen wird das Spiel Bombe bleiben weil sie nix anderes kennen ...Von der NFS Serie
- 6 years ago@DevilMadMax
Schicke doch einfach mal deine Spielstunden in NFS Heat.
Und mal so, welches NFS ist denn deiner Meinung nach ein "gutes" NFS?
Ich finde den Teil eigentlich nett gemacht, Story is meh, klischeehaft halt, aber 1h 10min (oder waren es doch nur 40min?) halte ich für sehr sehr übertrieben.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
nfs spiele verschwunden
Solved8 days ago