Forum Discussion

Avansur's avatar
3 years ago
Solved

High Heat Belohnungen vor Stufe 50 nicht erhalten

Hallo zusammen,

ich habe schon einige "High Heat Belohnungen" frei gespielt, BEVOR ich auf Stufe 50 war.

(Bis auf "HEAT - Stufe" drei aufgestiegen, "HEAT 3" - Rennen abgeschlossen und Garage mit dem Item wohl behalten erreicht, etc.)

JETZT bin ich Stufe 50, aber von bereits erspielten Belohnungen ist trotzdem NICHTS zu sehen.

Ich habe nur unter meinen Charakter stehen, dass "High Heat Belohnungen" vorhanden sind, aber keinen Schimmer, wie ich die einlösen kann.

Kann mir jemand weiter helfen?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Bei den Heat 5-Rennen kannst du "Ultimativ“ und "Ultimativ+“-Teile gewinnen. Um ein "Ultimativ+“-Teil zu bekommen, muss aber das Heat 5-Rennen gewonnen werden. Wenn du also zB nur 2ter bei einem Heat 5-Rennen wirst, dann bekommst du in dem Fall nur ein "Ultimativ“-Teil.

Solltest du ein gewonnenes "Ultimativ“ oder "Ultimativ+“-Teil schon haben, dann wird es einfach nur gestapelt und bei dem jeweiligen Teil durch eine höhere Zahl angegeben. In dem Fall wird es dann, soweit ich es noch weiß, nicht mehr als neu markiert. Man muss hier also selbst ein bisschen schauen und sich mehr oder weniger die Zahl der Teile merken. Und um so mehr Rennen du fährst, um so wahrscheinlicher ist es dann eben auch doppelte Teile zu erhalten.

Und soweit ich es noch weiß, so gibt es auch nicht für alle Motor-Optionen ein "Ultimativ+“-Teil (So also Info nebenbei) .

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Viel Spaß.

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Bei den Heat 5-Rennen kannst du "Ultimativ“ und "Ultimativ+“-Teile gewinnen. Um ein "Ultimativ+“-Teil zu bekommen, muss aber das Heat 5-Rennen gewonnen werden. Wenn du also zB nur 2ter bei einem Heat 5-Rennen wirst, dann bekommst du in dem Fall nur ein "Ultimativ“-Teil.

Solltest du ein gewonnenes "Ultimativ“ oder "Ultimativ+“-Teil schon haben, dann wird es einfach nur gestapelt und bei dem jeweiligen Teil durch eine höhere Zahl angegeben. In dem Fall wird es dann, soweit ich es noch weiß, nicht mehr als neu markiert. Man muss hier also selbst ein bisschen schauen und sich mehr oder weniger die Zahl der Teile merken. Und um so mehr Rennen du fährst, um so wahrscheinlicher ist es dann eben auch doppelte Teile zu erhalten.

Und soweit ich es noch weiß, so gibt es auch nicht für alle Motor-Optionen ein "Ultimativ+“-Teil (So also Info nebenbei) .

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Viel Spaß.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,429 PostsLatest Activity: 11 hours ago