Forum Discussion
Need for speed Ihr sagt: Tune dein Traumauto doch seit jahren Fahre ich den Golf Gti Mk 1 und MK 7, einen Legendären Golf Mk4 und MK5 R32 oder einen Golf 6R und Golf 7 R gab es aber nieh. Warum?
schon im letzten NFS Payback also gab es genau so nur die GTI variante leider auch nur vom MK1 und MK7 Golf es ist wirklich sehr schade habe es sehr gehofft das es mehr Autos von Volkswagen zur verfügung gibt und gleichzeitig packt ihr in jedem NFS einen Nissan skyline GTR 34 und 35 obwohl der Nissan GTR 34 ein altes Auto ist ich weiss es ist ein Legendäres Tuning Auto aber das wäre der Golf R32 auch.... wirklich sehr schade Hoffe weiterhin dass ihr trotzdem mit einem Update oder so noch mehr Autos rein packt und natürlich mehr von Volkswagen so wie die BMW liste stelle ich mir das vor. Nicht jeder will lamborghini und Ferrari fahren nein es wäre eher cool wenn sie schon Volkswagen rein tun dann bitte MEHR.
Hallo @Elvedin_3123 , ich habe deinen Beitrag mit diesem Haupt-thread für weitere Diskussion zusammengelegt.
- 6 years ago@EA_Unity danke.
- Anonymous6 years agoHallo @Elvedin_3123
Schon schade, stimmt, und ich dachte mir auch "echt wenig" . Könnte mir aber vorstellen, dass es ein Lizenzproblem ist? Deswegen gibt es auch Toyota zB nicht mehr. Weil jetzt ... (vergessen) die Lizenz hat.- 6 years ago@Anonymous ja aber VW gibt es ja also haben sie die Lizenz, nur haben sie viel zu wenig also wenigstens einen Golf R also Mk6 und Mk7 wäre nice