Lackieren/Folieren/Community Designs nicht nutzbar->Fehlerhafte savegame!
Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Lackieren/Folieren/Community Designs nicht nutzbar! Fehlerhaftes savegame in meinem fall von anfang an aufgetreten,nach infos aber auch erst dann aufgetreten als die person von einem server geflogen ist und dann wieder ins game ist
Welches Auto hast du benutzt? Nissan 180SX,BMW M3 10,BMW X6->nach meinen infos aber mit allen fahrzeugen
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? ---
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In meinem fall war der fehler von anfang an da,nach infos von anderen ist der fehler aufgetreten nachdem sie von einem server geflogen sind. nach rumprobieren und der info von einem anderen betroffenen kann man den fehler beheben wenn man ein neuen spielstand erstellt. 1.Ich habe bei mir Cloud Speicherung deaktiviert,das savegame aus dem heat ordner entfernt,das spiel gestartet und die einführung gespielt, fehler war weg,lackieren folieren war möglich 2. ich habe dann das neue savegame aus dem ordner entfernt und das alte wieder eingefügt -> Fehler wieder da,kein lackieren /folieren möglich 3. Also wieder das neue eingefügt,fehler weg (es sollte also mal die erstellung der savegames geprüft werden,dort scheinen fehler aufzutreten) 4.Die größe meiner beiden Savegames verglichen-> das alte mit REP lvl 23 -> 89kb das neue mit REP lvl 1 ->99kb und mittlerweile mit REP lvl 19 135kb es fehlen also einiges an informationen im fehlerhaften savegame 5. habe die savegames jeweils mit dem windows editor geöffnet,man sollte ausgehen das der anfang sich ähnelt,leider nein........die ersten zeichen der fehlerhaften savegamedatei sind in der richtigen garnicht zu finden ,außerdem ist die fehlerhafte deutlich kürzer im anhang ein screenshot
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Lackieren/Folieren und Community designs nicht nutzbar! Lackieren/Folieren -> schaltflächen ausgegraut und gelocked mit meldung "Deine Custom Folien werden geladen...." Community Designs -> beim versuch zu nutzen fehlermeldung "Download fehlgeschllagen,keine freien slots verfügbar...."
Was erwartest du zu sehen? Das die erstellung/speicherung von savegames schnellstmöglich überprüft wird,ist nicht so toll wegen soeinem fehler komplett neu anzufangen!
In meinem fall war der fehler von anfang an da,nach infos von anderen ist der fehler aufgetreten nachdem sie von einem server geflogen sind.
nach rumprobieren und der info von einem anderen betroffenen kann man den fehler beheben wenn man ein neuen spielstand erstellt.
1.Ich habe bei mir Cloud Speicherung deaktiviert,das savegame aus dem heat ordner entfernt,das spiel gestartet und die einführung gespielt, fehler war weg,lackieren folieren war möglich
2. ich habe dann das neue savegame aus dem ordner entfernt und das alte wieder eingefügt
-> Fehler wieder da,kein lackieren /folieren möglich
3. Also wieder das neue eingefügt,fehler weg (es sollte also mal die erstellung der savegames geprüft werden,dort scheinen fehler aufzutreten)
4.Die größe meiner beiden Savegames verglichen-> das alte mit REP lvl 23 -> 89kb
das neue mit REP lvl 1 ->99kb und mittlerweile mit REP
lvl 19 135kb
es fehlen also einiges an informationen im fehlerhaften savegame
5. habe die savegames jeweils mit dem windows editor geöffnet,man sollte ausgehen das der anfang sich ähnelt,leider nein........die ersten zeichen der fehlerhaften savegamedatei sind in der richtigen garnicht zu finden ,außerdem ist die fehlerhafte deutlich kürzer
bitte schnellstmöglich ,fixen! =/