Hallo Community,
Ja das sehe ich auch so, und hoffe, dass es noch kommt. Laut Webseite lese ich immer noch daraus.
„Die kurze Antwort ist, Ja, die Lenkrad-Unterstützung ist unterwegs.“
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-new-update-speedcross-cars
"Lenkrad-Unterstützung
Seit wir NFS Payback vorgestellt haben, beschäftigt unsere Community eine Frage: Wird Need for Speed Payback Lenkräder unterstützen? Die kurze Antwort ist, Ja, die Lenkrad-Unterstützung ist unterwegs."
Die von Fanatec SDK Treiber, können genutzt werden von Fanatec für EA, Ghost und Need for Speed Payback. Vom Hersteller Fanatec, liegen keine Steine im weg, dort würde man sich sehr freuen, wie auch volle Unterstützung geben. Bei Fanatec war man auch sehr überrascht das es zum Foliieren alles gibt, nur warum die Lenkrad-Unterstützung, bis jetzt nicht gibt versteht man dort auch nicht.
Jetzt liegt es nur noch an EA, Ghost, das es in dem Spiel zur Verfügung gestellt wird.
Fanatec will und ich warte nur drauf, damit man im Idealfall, auch mal Online gehen kann, oder das Spiel auch mal spielen kann. Was so wie es jetzt ist, nicht möglich ist, dank EA, Ghost.
An die Presse habe ich ja auch schon mal gewendet, kurz darauf kam ja dann das Update. Vielleicht habe ich nur Logitech voran gebracht, was für die, die sowas besitzen auch nutzen können. Das ist mir persönlich aber zu wenig, was EA, Ghost da bis heute daran gemacht hat.
So bleibt nur schreiben, schreiben und hoffen, dass man erhört wird und alle Spielen dürfen.
Meine Hoffnung geht dann weiter, das da mehr kommt, von dem EA Jocker Community Manager.
Denn so wie es jetzt ist, kann ich mit der vorgegebener Bedienung nix anfangen, sorry.
MFG