Hallo DestroyerFX & Forum,
Habe mich schon vor langen dazu entschieden mir als Vorbesteller Need for Speed Payback Deluxe gekauft. In der Hoffnung das eine Lenkrad Unterstützung voll umfänglich funktioniert, bei den teureren Fanatec Wheel Base Set.
Habe mich bei dem Spiel schon ganz schön geärgert, da ja zurzeit nur mit Gamepad geht. Zocke es jetzt schon seit 03.11.2017 leider so. An den Rennen wo man mit einem Gamepad nicht so richtig weiter kommt vor allem, da wünschte ich mir das Lenkrad nutzen zu können, um auch an kniffeligen stellen Perfekt reagieren zu können.
Nun verstreicht die gut Lebenszeit und man wartet Täglich, Stündlich darauf das ein Patch 02 kommt. Nur jetzt sind schon weiter 12 Tage verstrichen & nix passiert da.
Was ich auch nicht verstehe ist, das man bei einem Autorenspiel nicht von Anfang an dran denkt, an eine Lenkrad Unterstützung bei Payback.
Wenn man sich sonst Rennspiele kaufen will, schaue ich immer nach ob die volle Lenkrad Unterstützung dabei ist. (auch in verschieden Forums)
Das Spiel an sich, gefällt mir sonst sehr gut,)
Nur wenn besuch da ist, sehen sie hier ein abgedecktes Fanatec Set, wie peinlich. Man könnte wenn man durfte, nur da ist noch nix passier.
Ich weiß immer noch nix genaues, ob was kommt?
Wann was kommt?
Keine verlässlichen Angaben bis jetzt, weder von EA, Ghost, Origin, leider & Man wartet & Wartet…….
LG HH1966FreDDy