Hallo ihr vergessen Forum Schreiber, von EA, Ghost, Origin,
Betreff „Lenkradunterstützung“
Es gibt auf der Welt, auch Menschen wie ich, die Schwerbehindert sind, zu 50% Körperbehindert. Da funktioniert es weder mit einem Gamepad noch mit Tastatur. Die Möglichkeit eine Lenkradunterstützung nutzen zu können, geben mir da andere Möglichkeiten um dann dieses Spiel zu können.
Fände es toll, wenn auch diese Menschen, mit einbezogen werden.
Bei EA, Ghost, Origin in deren Forum, bekommt man leider keine zufriedenstellende Antwort, Quassie schon seit das Spiel rausgekommen ist.
Daher habe ich mich an die Redaktion PC Games Hardware gewendet und habe sie darauf aufmerksam gemacht. Bin sehr dankbar, dass sie sich dort mit Artikel auf ihrer Webseite zu dem Problem Lenkradunterstützung einen Beitrag gebracht haben.
Wenn sich durch den Artikel, bei EA, Ghost, Origin was in Richtung Lenkradunterstützung ergibt, ist das mehr als gut. So habe ich dann auch fast alle Möglichkeiten ausgereizt.
Habe auch noch mit Fanatec gesprochen, leider können Sie nichts weiter machen, wenn der Spiele Hersteller es nicht frei geben will.
Werde jetzt nicht weiter in Lenkräder investieren, bin mehr als zufrieden, mit Fanatec. Alle andern fahrspiel Hersteller bieten ja volle Unterstützung an. (von z.b.: Assetto Corsa, Dirt, F1, Grid, Projet Cars….)
Warum EA, Ghost, Origin da nichts machen, ist mir unbegreiflich und kann es auch nicht recht verstehen, oder nachvollziehen, warum die von da oben, es uns Spieler so erschweren.
Was bei anderem Anbieter Standard ist, mit Lenkradunterstützung, hat das EA, Ghost Expertenteam geschlafen, beim erstellen von Need for Speed Payback, vergessen wohl fähige Mitarbeiter einzustellen.
Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr vergessen und hoffentlich alle andern mit Lenkrad auch nicht. Ja wenn sie irgendwann neue Need for Speed spiel rausbringen und es bei Payback nicht liefen wollen, so wie sie auch Feedback geben.
Danke an die, die hier so lange am Ball geblieben sind.
MFG