Forum Discussion
Ich habe dasselbe Problem habe das Spiel immer gespielt und einen Tag wollte ich wieder spielen aber dann waren die tasten (genau wie bei dir) so mäßig vertauscht die Pedalen taten nicht mehr. Habe das Spiel mehrfacht neu Installiert und auf Fehlerhafte Dateien Überprüft aber Trotzdem ging es nicht. Ich habe auch das Logitech G29 in anderen meiner Spiele funktioniert das Lenkrad wie gewohnt nur in Heat nicht.
Ich habe auch viel Online geguckt ich finde aber nichts um das Problem zu lösen
Also hast du dieses Problem nie lösen können?
Ich hab mich gefragt ob NFS vielleicht dann wieder Spielbar ist wenn ich es in Steam kaufe und alle Dateien von EA und NFS vorher von meinem PC lösche. Meinst du das funktioniert?
- 20_Jordi_016 months agoRising Newcomer
Ich besitze die Steam-Version, welche dich übrigens trotzdem zur EA-App zwingt.
Und ich muss sagen, diese funktioniert auch nicht wirklich immer zufriedenstellend.
Es hat bei mir funktioniert mit dem T248. Ich habe es aber eine Weile nicht gespielt und dann ging es wieder nicht mehr.
Ich hatte aber auch damals schon meine Mühen es zum Laufen zu bringen.
Leider scheint das, was ich damals getan habe (GHUB und THA8-Shifter ausstecken) nicht mehr für Abhilfe zu sorgen. - xTomf16 months agoRising Newcomer
Ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Ich habe Heat über Steam gekauft und hatte vorher nie Probleme. Ich denke das das Problem bei dir nicht lösen wird, ich denke das das ein allgemeines Problem von Ea ist, mein Freund hat genau dasselbe Problem. Aber du kannst es gerne ausprobieren aber ich würde warten bis Heat wieder im Sale ist bei Steam kostet normal 69,99€ im Sale 3,49€. Es ist ungefähr jeden Monat einmal im Angebot.